Dienstag, 23. April 2024
StartPromisPromi News des Tages: Bibi Heinicke, Meghan Markle, Chris Brown

Promi News des Tages: Bibi Heinicke, Meghan Markle, Chris Brown

Der jüngste Sohn von Verona Pooth wird von Foto zu Foto niedlicher.

In den heutigen Promi-News von STARSonTV seht ihr, dass sich Bibi auf ihr Baby freut, dass Chris Brown verhaftet wurde, dass Dieter Bohlen 10 Kilo abgenommen hat, Kaley Cuoco im Krankenhaus liegt und vieles mehr.

Bibi Heinicke freut sich momentan auf die Geburt ihres ersten Kindes. Dass sie diese kaum mehr abwarten kann, zeigt ihr neues Bild auf Instagram.

Von der Bühne direkt ins Polizeiauto! Sänger Chris Brown wurde diesen Donnerstag direkt nach seinem Konzert in Florida verhaftet. Was dem Musiker vorgeworfen wird, erfahrt ihr im Video.

Prinz Harry und Herzogin Meghan besuchten gemeinsam einen Empfang des Commonwealth Youth Forum. Die Herzogin erschien in einem kanariengelben Etuikleid und zog damit sämtliche Aufmerksamkeit auf sich.

Seit Kurzem ist Dieter Bohlen auf Instagram sehr aktiv und dreht auch regelmäßig Videos. Die Aufnahmen nennt er „Dieters Tagesschau“. In seinem neuesten Clip verriet der Poptitan, dass er unglaubliche zehn Kilo abgenommen.

Der jüngste Sohn von Verona Pooth wird von Foto zu Foto niedlicher. Über das neueste Bild des kleinen „Rosenkavaliers“ geraten die Fans des TV-Stars mächtig ins Schwärmen, finden gar Rocco ist „das schönste Kind Deutschlands“.

Kaley Cuoco liegt kurz nach ihrer Hochzeit im Krankenhaus. Offenbar musste sie sich einer Operation an der Schulter unterziehen. Auf Instagram teilt sie Schnappschüsse aus dem Krankenhaus.

Erst seit ein paar Tagen weiß man von Patricia Blancos neuer Liebe. Der Unternehmer Nico Gollnick und Patricia sind seit Januar zusammen und machten es nun endlich öffentlich. Nun teilt Patricia Blanco ihr Glück auch auf Social Media.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...