Promi News: Chester Bennington, Justin Bieber und Usher

Werbung
Der Selbstmord von Chester Bennington ereignete sich am 20. Juli. Der Sänger der Band „Linkin Park“ erhängte sich mit einem Gürtel!
© Getty Images

Täglich frische Promi-News findet ihr bei STARSonTV. Heute mit Promi-Videos von Chester Bennington, Justin Bieber und Usher.

Sehr erschütternd! Der Selbstmord von Chester Bennington ereignete sich am 20. Juli. Der Sänger der Band „Linkin Park“ erhängte sich mit einem Gürtel! Auch für seine Bandmitglieder war dies ein großer Schock! Mehr Informationen, erfahrt ihr im Video!

[ot-video][/ot-video]

 

Mit seiner „Purpose“ Tour wird Justin Bieber demnächst in Asien auftreten, doch nach China darf der 23-Jährige nicht rein. Wieso die chinesischen Behörden dem Sänger ein Einreiseverbot erteilten seht ihr in unserem Beitrag.

[ot-video][/ot-video]

 

Usher musste 1,1 Millionen Dollar an eine Promi-Stylistin zahlen, damit diese ihn nicht vors Gericht schleppt. Wieso der R’n’B Sänger so knapp einem Prozess entkommen ist, das erfahrt ihr in unserem Beitrag.

[ot-video][/ot-video]

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen