Freitag, 29. März 2024
StartPromisPromi News: Anne Wünsche, Pietro Lombardi und Jens Büchner

Promi News: Anne Wünsche, Pietro Lombardi und Jens Büchner

Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche hat sich gegenüber der „InTouch“ nicht gerade freundlich über Daniela Katzenberger geäußert.
© instagram.com/grasreh91

Täglich frische Promi-News findet ihr bei STARSonTV. Heute mit Promi-Videos von Anne Wünsche, Pietro Lombardi und Jens Büchner.

Das riecht nach Ärger: Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche hat sich gegenüber der „InTouch“ nicht gerade freundlich über Daniela Katzenberger geäußert. Was genau sie an der Kult-Blondine zu kritisieren hatte, das verraten wir euch hier.

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

Ex spricht Klartext. Pietro Lombardi wirft Sarah vor, dass ihre Liebe nicht echt sei! Die 24-Jährige reagiert ganz locker auf die Worte ihres Ex und versteht seine Eifersucht auf Freund Michal. Was aber passiert, wenn Pietro neue Bekanntschaften macht? Mehr dazu im Video!

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

Aha! TV-Auswanderer Jens Büchner soll ein Café auf Mallorca übernehmen, und ratet mal welches. Genau, richtig geraten! Das „Café Katzenberger“ ist seit Ende März geschlossen und wird nun dem Schlagersänger angeboten. Was haltet ihr davon? Mehr spannende Infos bekommt ihr im Video!

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...