Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche hat sich gegenüber der „InTouch“ nicht gerade freundlich über Daniela Katzenberger geäußert.
© instagram.com/grasreh91

Täglich frische Promi-News findet ihr bei STARSonTV. Heute mit Promi-Videos von Anne Wünsche, Pietro Lombardi und Jens Büchner.

Das riecht nach Ärger: Die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche hat sich gegenüber der „InTouch“ nicht gerade freundlich über Daniela Katzenberger geäußert. Was genau sie an der Kult-Blondine zu kritisieren hatte, das verraten wir euch hier.

[ot-video][/ot-video]

 

Ex spricht Klartext. Pietro Lombardi wirft Sarah vor, dass ihre Liebe nicht echt sei! Die 24-Jährige reagiert ganz locker auf die Worte ihres Ex und versteht seine Eifersucht auf Freund Michal. Was aber passiert, wenn Pietro neue Bekanntschaften macht? Mehr dazu im Video!

[ot-video][/ot-video]

 

Aha! TV-Auswanderer Jens Büchner soll ein Café auf Mallorca übernehmen, und ratet mal welches. Genau, richtig geraten! Das „Café Katzenberger“ ist seit Ende März geschlossen und wird nun dem Schlagersänger angeboten. Was haltet ihr davon? Mehr spannende Infos bekommt ihr im Video!

[ot-video][/ot-video]

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen