Heidi Klum macht ein süßes Gute Nacht-Selfie.
© instagram.com/heidiklum

Täglich frische Promi-News findet ihr bei STARSonTV. Heute mit Promi-Videos von Heidi Klum, Toni Garrn, Die Lochis und Miley Cyrus.

Wer mag es denn da gemütlich? Ganz richtig, Heidi Klum. Das Model postet auf Instagram ein Selfie aus dem Bett. Die 44-Jährige zeigte ihren Fans ein Tag zuvor eine riesige Auswahl an High Heels für ihre nächste Reise. Da muss ihr die Entscheidung wohl sehr schwer gefallen sein. Die Müdigkeit ist jedenfalls nicht zu übersehen. Mehr dazu im Video!
[ot-video][/ot-video]

 

Das deutsche Model Toni Garrn scheint bei der Schauspielerei auf den Geschmack gekommen zu sein. Nachdem sie für Matthias Schweighöfer in dessen Serie „You are wanted“ mitgespielt hatte, folgt nun eine neue, gar äußerst anspruchsvolle Rolle. Sie verkörpert das Opfer aus wohl dem bekanntesten Gerichtsfall der letzten Jahre. Worum es sich handelt erfahrt ihr im Video.
[ot-video][/ot-video]

 

Die Lochis machen aktuell Kasachstan unsicher und werden dort im Rahmen ihrer Tour auftreten. Doch bevor es soweit ist, arbeiten sie noch in ungewöhnlichen Jobs: Als Türsteher und auch als Putzmänner. Wie lustig das aussieht, das zeigen wir euch hier.
[ot-video][/ot-video]

 

Da ist aber jemand stolz! Miley Cyrus gratuliert ihrem Vater mit einem lustigen Boomerang-Post auf Instagram zur Premiere der 2. Staffel „Still the King“. Ihren Vater imitierend filmt sie sich im Auto und hat beide Hunde im Gepäck. Da hat wohl jemand gute Laune! Mehr dazu, erfahrt ihr hier.
[ot-video][/ot-video]

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen