Donnerstag, 28. März 2024
StartPromisPromi News aktuell: Selena Gomez, Pietro Lombardi und Katy Perry

Promi News aktuell: Selena Gomez, Pietro Lombardi und Katy Perry

Es gab sogar eine riesen Gewinnaktion mit dem Namen „Grilldiamant“.
© Kaufland

Täglich frische Promi-News findet ihr bei STARSonTV. Heute mit Promi-Videos von Selena Gomez, Pietro Lombardi und Katy Perry.

Ihre Fans lieben den Song jetzt schon! „Fetish“ wurde am 13. Juli veröffentlicht und kommt super an. Von wem Selena Gomez jedoch spricht bleibt offen. Vielleicht von ihrem Boyfriend „The Weeknd“, mit dem sie zurzeit sehr verliebt rüberkommt? Was denkt ihr? Und seid ihr auch schon so gespannt auf das Musikvideo? Mehr dazu im Video!

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

Pietro Lombardi ist begeistert! Auf einer Grillparty der Lebensmitteleinzelhandelskette „Kaufland“ in Berlin feierte er zusammen mit vielen anderen Promis. Es gab sogar eine riesen Gewinnaktion mit dem Namen „Grilldiamant“. Was dahinter steckt? In der nächsten Woche wird aus Resten der Grillkohle ein Diamant gepresst und an die Gewinnerin vergeben. „Echt crazy!“, sagt auch Pietro. Mehr zur Party, erfahrt ihr im Video!

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

Urlaub in Italien! Katy Perry nimmt sich eine Auszeit mit Freunden. Wovon? Arbeit natürlich! Die 32-Jährige promotet zu Zeit ihr neues Album „Witness“, mit dem sie bald auf Welttournee geht. Anscheinend tut das gute Wetter der Sängerin sehr gut, denn einige Instagram-Posts lassen auf neue Songtexte deuten. Glaubt ihr, wir werden bald schon wieder neue Songs von ihr hören? Schaut euch für mehr Infos das Video an!

[ot-video]

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

[/ot-video]

 

 

ALLE PROMI-VIDEOS FINDET IHR HIER

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...