Samstag, 27. April 2024
StartTop News"Promi-Frauentausch" mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

“Promi-Frauentausch” mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich

Mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich
© RTL II
Am Sonntagabend gibt es eine Promi-Ausgabe des erfolgreichen Formats “Frauentausch”. Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich geben sich die Ehre.

10 Jahre hat “Frauentausch” nun schon auf dem Buckel und RTL II meint, dass es nun auch einmal Zeit ist für den “Promi-Frauentausch”. Wie leben Promis eigentlich? Und wie agieren sie in einer ungewohnten Umgebung? Beliebte TV-Stars und Sternchen wagen nun den Tausch. In dieser Folge treten Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich an.

Model, Berufs-Nackedei und D-Jane Micaela Schäfer lebt in Berlin. Ihre Karriere startete die 29-Jährige vor sieben Jahren bei einer Castingshow. Dort wollte sie ursprünglich lernen, wie man schicke Kleider präsentiert. Inzwischen präsentiert sie lieber nackte Haut und ist mit ihrer öffentlichen Zeigefreudigkeit erfolgreicher als je zuvor.

Zum Clan des TV-Sternchens gehören ihre Model-Freundinnen Isabell (19) und Mieke (22). Außerdem mit dabei: Oma Christel (70), die sich um die Fanpost ihrer prominenten Enkelin kümmert sowie Manager Ramon (25), der die zahlreichen Termine seiner schönen Klientin koordiniert.

Ein Leben zwischen Misthaufen und Promi-Status lebt Schäfer Heinrich. Der Bauer, TV-Star und Partysänger ist ständig auf der Suche nach der Frau fürs Leben. Hauptberuflich versorgt der 46-Jährige seinen Hof und seine Schafe.

Unterstützung bekommt der Promi-Bauer dabei von Hilfs-Schäfer Jürgen (48) und den Nachbarinnen Monika (57) und Edith (69), die sich nach dem Tod von Heinrichs geliebter Mutter um dessen Haushalt kümmern.

Schäfer tauscht mit Schäfer, scharf gegen Schaf – für Micaela dagegen steht schnell fest: Landleben und sexy Outfits lassen sich prima miteinander vereinbaren. Und Schäfer Heinrich ist sich sicher, endlich seine Traumfrau gefunden zu haben…

“Promi-Frauentausch” mit Micaela Schäfer und Schäfer Heinrich am Sonntag, 7. April 2013, um 20.15 Uhr bei RTL II.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...