Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Wer zieht ein? Gina-Lisa oder J.J.?

Promi Big Brother: Wer zieht ein? Gina-Lisa oder J.J.?

© SAT.1
© SAT.1

Gina-Lisa Lohfink und BTN-Darstellerin Julia Jasmin “JJ” Rühle haben die Chance, am Freitag in den PromiBB-Container zu ziehen. Der Zuschauer muss sich für eine entscheiden.

Wenn sich am Freitag die Pforten des PromiBB-Hauses schließen, wird sich nur eine von ihnen im Innern des Hauses befinden, denn der Zuschauer hat die Möglichkeit, entweder Gina-Lisa oder JJ ins Haus zu wählen.

Das Voting startet heute im SAT.1-Frühstücksfernsehen, wo sie Gina-Lisa und JJ ein Duell liefern werden. Der Zuschauer kann dann für seinen Liebling anrufen. Am Freitag wird dann das Ergebnis verkündet und entweder Gina-Lisa oder JJ wird dann ins PromiBB-Haus einziehen.

Bisher wurden offiziell Menowin Fröhlich und David Odonkor als Bewohner des diesjährigen “Promi Big Brother” bestätigt.

Offiziell bisher noch nicht bestätigt, aber wahrscheinlich sind: Désirée Nick, Nino de Angelo und Wilfried Gliem von den Wildecker Herzbuben (Er wurde heute Morgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen offiziell bestätigt), sowie Party King Michael Ammer. Die BILD-Zeitung brachte diese Namen ins Spiel und lag im letzten Jahr auch immer richtig.

In diesem Jahr wird es bei “Promi Big Brother” mehr Live-Elemente geben. Beispielsweise Live-Duelle zwischen „Unten“ und „Oben“, bei denen die Bewohner wichtige Dinge für Ihren Bereich erspielen können. Auch das neue Haus hält in den jeweiligen Bereichen einige Überraschungen parat. Wir können also gespannt sein und uns auf eine ereignisreiche dritte Staffel freuen.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...