Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Wer soll das große Finale gewinnen?

Promi Big Brother: Wer soll das große Finale gewinnen?

© SAT.1
© SAT.1

Heute Abend steigt das große Finale von “Promi Big Brother” in SAT.1. Sarah, JJ, Nino, Menowin und David kämpfen um 100.000 Euro. Wer wird gewinnen?

Die fünf Finalisten fristen derzeit ihre Zeit im Keller. Sie bekamen heute Musik auf die Ohren (“Happy” und “Auf uns”), bekamen zum Brot Schinken und Käse und später dann noch eine leckere Erdbeertorte.

Die Mädels wollen unbedingt nach oben, denn sie wollen sich für die Liveshow und für die Aftershow-Party hübsch machen. Sie sind traurig darüber, dass sie sich nicht fertigmachen dürfen. Wird der Große Bruder ein Einsehen haben und die Finalisten noch einige Stunden nach oben schicken?

Doch die Frage heute Abend wird sein, wer “Promi Big Brother” in diesem Jahr gewinnen soll? Dazu wurden die Finalisten befragt und hier sind die Statement jedes einzelnen Finalisten.

Nino de Angelo (51, Schlagersänger): „Möge der gewinnen, der dem Publikum am liebsten ist. Ich habe 14 Tage gezeigt wer ich bin. Viele versuchen hier ja die Kontrolle zu behalten. Ich habe davor keine Angst. Natürlich habe ich meine Schwächen. Aber wenn man das Gesamtbild Nino de Angelo sieht, kann man den Daumen einfach nicht nach unten machen. Ich spiele keinem was vor. Wenn ich was getrunken habe und emotional werde, dann ist das ehrlich. Ich freue mich wirklich sehr, dass das Publikum für mich angerufen hat. Das macht mich glücklich. Danke!“

„JJ“ (28, Reality-Soap-Star): „Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich so weit komme. Leider ist die Stimmung nicht gut. Wir haben gehofft und gebetet, dass wir alle in den Luxusbereich dürfen. Jetzt haben wir immer noch nichts zu essen, trinken Leitungswasser und rauchen viel zu viel. Der Keller hat mich immer wieder daran erinnert, dass man für ganz wenig einfach dankbar sein sollte. Man hat sich geistig gereinigt. Man war von nichts abgelenkt, kein Handy, keine Luxussachen, das ganze Oberflächliche war nicht mehr da. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt. Ich bin irgendwie auch dankbar für den Keller!“

Sarah Nowak (24, Playmate): „Ich bin froh, dass Désirée das Haus verlassen hat. Es war jeden Tag ein Kampf mit ihr, weil sie irgendwie immer Streit mit mir gesucht hat. Ich habe viel zu viele Tränen wegen ihr vergossen. Trotzdem bin ich stark geblieben. Deshalb bin ich sehr stolz auf mich! Ich bin noch da. Ich bin unter den Top 5. Ich habe mich hier näher kennengelernt und gemerkt, an welchen Dingen ich selbst arbeiten muss. An jedem Moment – auch die mit Désirée – bin ich gewachsen. Ich habe gelernt, selbstbewusster durchs Leben zu gehen.“

David Odonkor (31, WM-Held): „Ich freue mich, dass meine Fans und ganz Deutschland mir die Chance gegeben haben so weit zu kommen. Der Weg ist noch nicht zu Ende. Jetzt bin ich im Finale. Und wenn man im Finale ist, dann möchte man das auch gewinnen. Heute Abend möchte ich ein neues Sommermärchen machen – wie bei der WM 2006. Das kann ich nicht alleine. Das entscheiden die Fans und da hoffe ich, dass sie für mich anrufen!“

Menowin Fröhlich (27, Sänger): „Ich weiß ja, wie es ist in einem Finale zu stehen. Aber damals war das ein Finale, von dem ich kopfmäßig nicht so viel mitbekommen habe. Das ist sechs Jahre her. In dieser Zeit bin ich herangewachsen, bin ein Mann geworden. Jetzt sind mir andere Sachen wichtig. Was mich stolz macht ist, dass ich das hier durchgezogen habe. Habe viel über mich gelernt. Es wäre mein Traum als Gewinner hier rauszugehen. Für mich steht damit alles auf dem Spiel. Ich habe noch nicht mal ein richtiges Zuhause. Seit vier Jahren wohne bei meiner Schwiegermutter mit fünf Personen auf engstem Raum. Ich würde mir einfach nur von ganzem Herzen wünschen, ein eigenes Leben zu haben. Mit den Mitteln, die man als Gewinner hier bekommt, würde ich ein eigenes Leben gestalten. Ich kann jetzt nur hoffen. Ich habe mich so gegeben wie ich bin. Bekomme ich jetzt die Chance, dass Deutschland sagt, okay, das ist ein cooler Typ, kein Asi und Vollpfosten?“

Was meint ihr? Wer soll heute Abend gewinnen? STIMMT AB!
[poll id=”33″]

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...