Donnerstag, 18. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Wer ist raus? Welcher Promi ist an Tag 13...

Promi Big Brother: Wer ist raus? Welcher Promi ist an Tag 13 raus?

"Promi Big Brother 2017" ab 11. August 2017 in SAT.1
© SAT.1/Saumweber/Krüger

An Tag 13 musste wieder nominiert werden, aber Dominik wurde geschützt und Milo war von vornherein nominiert, da Willi seine Nominierungskarte weitergab.

Dominik war geschützt und Willi gab seine Nominierungskarte an Milo weiter. Dominik nominierte Evelyn. Eloy nominierte Jens. Jens nominierte Evelyn. Evelyn nominierte Jens. Milo nominiert Evelyn. Willi nominierte Jens.

Es waren Milo, Evelyn und Jens nominiert.

Die neuesten PromiBB-Videos

ALLE VIDEOS VON PromiBB FINDET IHR HIER

Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

Evelyn und Willi haben die Qual vor der Wahl

Auch der große Bruder kommt im Wahljahr seinem politischen Bildungsauftrag nach. Seine Aufgabe für Willi und Evelyn: Sie sollen den Gesichtern deutscher Spitzenpolitiker die richtigen Namen und Parteien zuordnen. Für jede Übereinstimmung erhalten die Bewohner im “Nichts” eine Münze für den Big Spender. Die Herangehensweise der beiden “Wahlberechtigten” könnte unterschiedlicher nicht sein. Willi: “Wir müssen das schon mit Bedacht machen. Sonst wird das eine Blamage vor der ganzen Nation.” Evelyn sieht das anders: “Ich bin richtig gut im Raten.” Ihr Wahlprogramm: Nach Optik entscheiden! “Also, die sieht doch aus wie eine Frauke! Ich würde sagen, das ist Horst, der sieht am ältesten aus. Und die gehört zu den Grünen, die sieht Bio aus”, findet die Blondine. Ob sie damit richtig liegt? Ihre Nachbarn im “Nichts” verfolgen das Geschehen am Monitor und haben keine große Hoffnung. Jens: “Die erspielen für uns Münzen? Ach du Sch…”

Willis wahres Gesicht?

Jens Hilbert ist traurig. Zum Glück hat er in Willi einen Zuhörer, dem er sein ganzes Herz ausschütten kann. Er weiß: “Der Willi würde niemals den Respekt vor mir verlieren, egal was ich sage. Mit Willi ist man nie einsam, weil es bei ihm menschelt, er hat ganz viel Herz.” Von Gefühlen übermannt, verspricht Jens seinem WG-Freund unter Tränen sogar, ihn bei seinem Weg zum Sieg voll und ganz zu unterstützen. Auf der anderen Seite des Rollos tröstet Willi noch: “Ach Jens, du bist ein feiner Kerl. Mach dir keinen Kopf!” Doch sobald er mit Evelyn alleine ist, zeigt der “Lindenstraße”-Schauspieler sein wahres Gesicht: “Der Jens ist ein Taktiker und Stratege. Kann ein Mensch so abgew****t sein und mich um den Finger wickeln, dass ich ihn nicht nominiere?”

Bilder von Tag 11

 

Evelyn und Dominik müssen sich erklären

Hat Dominik vor seinem Einzug bei “Promi Big Brother” versucht, Evelyn zu einem Techtelmechtel im Haus zu überreden? Und was lief da mit den anderen “Bachelor”-Mädels? Die Bewohner werden von Big Brother über Evelyns entsprechende Aussagen von vor wenigen Tagen konfrontiert. Eloy, Milo und Jens sind sichtlich geschockt. Dominik kommt in Erklärungsnot: “Gevögelt habe ich keine, ich habe nur mit Viola rumgemacht! Und Evelyn hat versucht, vorab mit mir Kontakt aufzunehmen.” Und was lief im Haus mit Sarah Knappik? Die Mitbewohner vermuten einstimmig: Da war doch mehr auf der kamerafreien Toilette, oder? Als Antwort hat Dominik nur ein vielsagendes Grinsen parat. Vor allem Eloy versteht die Welt nicht mehr. So viele Intrigen und Lügen …

Aktuelle Bewohner “Alles”
Evelyn Burdecki, Willi Herren

Aktuelle Bewohner “Nichts”
Jens Hilbert, Dominik Bruntner, Eloy de Jong, Milo Moiré

“Promi Big Brother” täglich um 22:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...