Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Tennisspieler Daniel Köllerer ist dabei!

Promi Big Brother: Tennisspieler Daniel Köllerer ist dabei!

© SAT.1
© SAT.1

Und ein weiterer Kandidat für “Promi Big Brother”: Tennisspieler Daniel Köllerer zieht am Freitag in den Promi-Container. Wir haben alle Infos für euch.

Neben Daniel Köllerer ziehen auch Sarah Nowak, Nino de Angelo, Menowin Fröhlich und Wilfried Gliem (Wildecker Herzbuben) ins PromiBB-Haus. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin “JJ” Rühle wird es sich noch entscheiden, wer von beiden ins PromiBB-Haus ziehen darf. Das Ergebnis des Zuschauervotings wird am Freitagabend in der Eröffnungsshow bekanntgegeben.

Doch es schwirren noch weitere Namen im Internet herum, z.B. soll auch Desirée Nick Bewohnerin werden oder Party King Michael Ammer. Aber auch Model Nina Kristin Fiutak oder David Odonkor. Wer letztendlich wirklich einziehen wird, werden wir spätestens am Freitag wissen.

INTERVIEW MIT DANIEL KÖLLERER

Was erwartest Du Dir von Deinem Einzug ins “Promi Big Brother”-Haus?
Ich möchte in den zwei Wochen mit meinen Mitbewohnern eine coole und lässige Zeit verbringen und würde natürlich gerne am 28. August das Haus als Sieger mit den 100.000 Euro verlassen.

Was wirst Du im Haus wohl am meisten vermissen?
Definitiv meine Tochter. Es wird für mich sicher eine Bewährungsprobe, wenn ich sie zwei Wochen lang nicht sehen darf. Dafür wird die Freude umso größer sein, wenn ich sie danach wieder in meine Arme schließen darf.

Was muss das Haus haben, damit Du Dich wohlfühlst?
Luxus ist für mich absolut gar nicht wichtig. Für mich wäre es super, wenn ich ein Bett hätte, in dem ich mich täglich von den “Strapazen” erholen könnte. Das war es auch schon. Dann würde ich mich im Haus wohlfühlen.

24-Stunden-Kameraüberwachung. Macht Dir das zu schaffen oder nutzt Du es als Chance dein “wahres Ich” zu zeigen?
Ich bin immer so wie ich bin. Ich zeige immer mein wahres Ich, egal ob eine Kamera dabei ist, oder nicht. Ich bin natürlich auch anpassungsfähig, lasse mich aber nicht verbiegen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin über die weiteren Bewohner auf dem Laufenden.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...