Dienstag, 23. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother Tag 9: Wer soll heute das Haus verlassen?

Promi Big Brother Tag 9: Wer soll heute das Haus verlassen?

Stimmt ab, wer heute das PromiBB-Haus verlassen soll!
© SAT.1/Saumweber/Koch/Jaworek/Weber

Heute Abend findet wieder ein Raus-Voting bei “Promi Big Brother” statt. Wer soll das Haus verlassen? Ronald Schill? Hubert Kah oder doch Prinz Mario-Max? Stimmt ab!

Heute haben wir die Qual der Wahl, denn das zweite Raus-Voting steht an und der Zuschauer darf den Kandidaten rauswählen, den er im Haus nicht mehr sehen möchte. Doch wer wird der zweite Bewohner sein, der seine Koffer heute Abend packen muss?

Sollte Mario-Max das Haus verlassen, um sein Liebesleben in die Reihe zu bringen? Die Bewohner haben ohnehin nicht ganz verstanden, warum er nicht das Haus verlässt und um seine Liebe kämpft. Der Zuschauer fand das ebenfalls sehr komisch.

Möchtet ihr vielleicht Hubert Kah aus dem Haus haben, da er bereits gestern nominiert wurde und ihr ihm das Ende gönnt, weil er ja auch gesundheitlich angeschlagen ist?

Wie sieht eure Entscheidung aus? Wen möchtet ihr nicht mehr sehen? Stimmt unten für den Kandidaten ab, der heute Abend gehen soll!

Stimmt jetzt ab!

[poll id=”25″]


Klicke hier für mehr “Promi Big Brother”-Videos

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...