Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: So war TAG 6 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother: So war TAG 6 im PromiBB-Haus

© SAT.1
© SAT.1

Am sechsten Tag im PromiBB-Haus sind unten alle gegen Nina Kristin und oben alle gegen Judith. Was sonst noch passierte, erfahrt ihr hier.

„Unten“: Alle gegen Nina Kristin

Nina Kristin geht Sarah Nowak und „JJ“ mächtig auf den Geist. Und auch den temperamentvollen Österreicher Daniel Köllerer bringt das It-Girl zur Weißglut. Auf die Frage, ob sie in einem Live-Duell Vollgas geben würde, antwortete Nina Kristin verhalten: „Kommt drauf an.“ Da platzt dem ExTennisprofi der Kragen: „Was ist das denn für eine Ansage? Du hast dich wohl länger nicht mehr im Spiegel gesehen!“

Die Blondine ergreift die Flucht in die Raucherecke. Doch das reicht Daniel noch nicht, er lästert weiter: „Dann soll sie sich schleichen. Ich pack‘ sie sicherlich nicht mit Samthandschuhen an. Die sitzt seit drei Tagen da, rührt keinen Finger, setzt sich ins gemachte Nest und schaut nur blöd ein Loch in die Wand.“

DAS WAR TAG 6

„Oben“: Alle gegen Judith Hildebrandt

Judith Hildebrandt geht ihren Mitbewohnern mit ihrem Putzfimmel auf den Zeiger. Besonders Désirée Nick und Anja Schüte sind von der Schauspielerin genervt. Sie holen zum Rundumschlag gegen Judith aus.

Désirée: „Sie hält sich ja für esoterisch-sozial, die Helfende, gruppendynamisch, sozial kompatibel. Nur lebt sie genau das Gegenteil. Das ist ihr aber nicht bewusst. Unten hat sie auch immernur unsere Sachen weggeräumt. Aber sie hat nicht aufgeräumt, sondern die Sachen sinnlos im Zickzack herumgetragen. Und sie selbst ist total unordentlich. Die macht mich wahnsinnig.“

Anja haut in dieselbe Kerbe: „Ich weiß jetzt schon, würde ich mit ihrer Art häufiger konfrontiert, dann würde man mich außer Kontrolle sehen.“ Wie auf Kommando will Judith kurze Zeit später Anjas Glas wegräumen, Anja explodiert …

Schlagerstar Nino de Angelo will kein Schlagerstar sein

Nino de Angelo ist alles andere als begeistert über das spontane „Ave Maria“-Gesangsduett von Désirée Nick und Wilfried Gliem. Nino abwertend: „Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.“

Grober Fehler, denn La Nick kritisiert man nicht: „Da sitzt du mir jetzt im Nacken als Schlagerstar!“ Nino ist sichtlich angefressen: „Wie Schlagerstar?! Soll ich dir mal vorsingen, dann sagst du nie wieder Schlagerstar zu mir!“

Im Sprechzimmer macht Nino seinem Ärger Luft. „Gesang ist jetzt nicht Désirées Stärke. Das Lied können viele sehr viel besser singen. Sie hat ja überhaupt keine Ahnung, was ich stimmlich kann. Ich bin gesegnet mit meiner Stimme, ich bin ein Sänger der schönen Schlager singt“, so der Sänger, der schönen Schlager singt.

Nie wieder „Atemlos durch die Nacht“. Dürfen wir vorstellen

Wilfrieds „Luftpumpe“, wie der Herzbube selbst seine nächtliche Atemhilfe nennt. „Ich habe einen flachen Atem“, erklärt Wilfried die Anwesenheit der Maschine neben seinem Bett. Die sogenannte CPAP-Beatmung hilft ihm beim Luftholen.

Bei dieser Therapieform wird während des Schlafens eine Atemmaske angelegt, die mit dem Beatmungsgerät verbunden ist und dabei hilft, einen dauerhaft positiven Überdruck zu erzeugen. Das erleichtert das Einatmen.

Seitdem schläft Wilfried wieder gut und tief. Angenehmer Begleiteffekt für seine prominenten Mitbewohner: Das Schnarchen wird unterdrückt.

Aktuelle Bewohner „Oben“
Judith Hildebrandt, David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Daniel Köllerer

Aktuelle Bewohner „Unten“
Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Menowin Fröhlich, Sarah Nowak, Nina Kristin, Désirée Nick

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...