- Werbung -
Start PromiBB Promi Big Brother: So war Tag 16 im Märchenland (22.08.2020)

Promi Big Brother: So war Tag 16 im Märchenland (22.08.2020)

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 16 im PromiBB-Märchenwald versuchen sich Katy und Simone auszusprechen, trägt Sascha ein Froschkostüm und Emmy ist von nackten Tatsachen umgeben.

Eine böse Hexe muss ihr Unwesen im Märchenland treiben: Die beiden Königstöchter Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack scheinen vom Fluch der ewigen Aussprache heimgesucht worden zu sein, Sascha Heyna wird in einen Froschkönig verzaubert und auch Emmy Russ ist wie verhext. Im Märchenschloss ergreift die Blondine die Flucht beim Anblick von zu viel nackter Männerhaut…

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

Die unendliche Geschichte: Madame und die Bähm

Der Bereichswechsel hat die Kampfhennen noch immer nicht getrennt: Katy Bähm und Simone Mecky-Ballack müssen sich im Wald nach wie vor ein Lager(feuer) teilen. “Falls wir morgen noch beide da sind, können wir uns ja noch mal unterhalten”, bietet die Drag-Künstlerin an. Simone erklärt: “Es wäre alles gut gewesen, ich mochte nur dieses ‘Madame’ nicht. Ich drehe durch, wenn mich jemand ‘Madame’ nennt. Wenn du das wieder machst, werde ich wieder sauer. Ich finde das furchtbar! Aber erledigt. Nenn mich einfach nicht mehr ‘Madame’.” Doch kurze Zeit später kochen die Gefühle wieder hoch. “Hat jemand mitbekommen, warum Kathy so sauer auf Ramin war?”, will Simone wissen. Katy Bähm erklärt: “Weil du wie eine Furie auf mich losgeschossen bist und Ramin dachte, ich tue dir was. Kathy sagte, der hatte so eine krasse Aggressivität, und ich habe auch so ein Feuer in seinen Augen gesehen.” Simone braust daraufhin auf und geht Katy erneut an: “Du hast immer weiter gemacht, du hast mich mehrfach provoziert.” Da ist das letzte Wort mal wieder nicht gesprochen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann diskutieren sie noch heute …

Die Bilder von Tag 16

Zur Galerie

Teleshopping-Moderator oder verwunschener Prinz? Artgerechte Froschhaltung im Märchenwald

Nanu? Was hüpft denn da durch den Märchenwald? Versteckt sich hinter dem Frosch etwa ein Prinz für Emmy Russ? Nein, dieses Mal überrascht die Zuschauerbox die Bewohner im Wald mit einem Froschkostüm, in das Sascha Heyna zur Belustigung seiner Mitbewohner steigt und sich dann artgerecht auf einem Stein im Teich platziert. “Aber wie komme ich jetzt hier wieder weg?” Aaron Königs bietet seine königliche Hilfe an, doch Frosch Sascha lehnt ab: “Geh weg, ich hüpfe da rüber.” Beim Sprung zurück ans Festland landet er allerdings – platsch – wenig elegant im Wasser. “Du wolltest ja keine Gehhilfe”, lacht Aaron.

Vom Frosch- zum Adamskostüm: Emmy und die Königsjuwelen der Schloss-Herren

Zu viele nackte Tatsachen: Erst überrascht Emmy den nackten Werner Hansch unter der Dusche, dann macht sich Saschas Badehose im Whirlpool selbstständig, und zum guten Schluss wirft Emmy auch noch einen unfreiwilligen Blick auf Aarons bestes Stück, als dieser seinen Bademantel sortiert. So viel nackte Haut überfordert sogar die sich sonst so freizügig gebende Blondine: “Das ist nicht euer Ernst! Jetzt habe ich schon das weiß ich nicht wie vielte Ei heute gesehen!” Prompt ergreift sie unter dem schallenden Gelächter von Aaron und Sascha die Flucht vor den Königsjuwelen des Märchenschlosses.

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack, Katy Bähm

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Kathy Kelly, Emmy Russ, Aaron Königs, Ramin Abtin, Sascha Heyna

Weitere PromiBB-Artikel

Beiträge nicht gefunden

Sendehinweis
“Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
“Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen