Donnerstag, 28. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: So war Tag 15 im Märchenland (21.08.2020)

Promi Big Brother: So war Tag 15 im Märchenland (21.08.2020)

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 15 im PromiBB-Märchenland brennt die Hütte zwischen Simone und Katy, kommen sich Udo und Emmy immer näher, weint Kathy und das letzte Kapitel von PromiBB beginnt.

Noch eine Woche bis zum Finale. Das letzte Kapitel des Sommer-Märchens von “Promi Big Brother“ wird aufgeschlagen. Ab heute wird jeden Tag ein Bewohner das Märchenland verlassen. Die Luft wird merklich dünner, die Zündschnur wird kürzer und es knallt im Märchenwald. Wie zwei böse Hexen gehen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm völlig unerwartet aufeinander los. Der plötzlich entfachte Waldbrand ist derart heftig, dass Kathy Kelly in Tränen ausbricht. Es brennt an allen Ecken und Enden: Geht es jetzt etwa auch zwischen Udo Bönstrup und Emmy Russ noch heiß her? Plötzlich erwidert er die neckischen Spielchen der Blondine.

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

Spiel mit dem Feuer: Märchenland ist abgebrannt

Es knallt im Märchenwald! Zwischen Simone Mecky-Ballack und Katy Bähm fliegen die Fetzen. Der Grund: Katy mischt sich ein, als Simone Feuer macht. Die Ex-Spielerfrau geht genervt in den Holzverschlag: “Jeden Tag mach ich zu Hause Feuer. Ich weiß, wie man Feuer macht. Ich habe keinen Bock mehr. Feierabend!“ Katy stürmt ihr hinterher: “Nix Feierabend, so kannst du nicht mit uns umgehen, wir sind nicht deine Kinder, Madame.“ Dieser Ausdruck bringt das Fass zum Überlaufen und Simone springt auf: “Pass auf, mein lieber Freund! Sag noch einmal Madame zu mir!“ Adela Smajic, Ramin Abtin und Mischa Mayer gehen in der feurigen Auseinandersetzung dazwischen, doch an Frieden ist im Märchenwald nicht zu denken. “Ich sag dir das auch ins Gesicht: Du mischst dich in alles ein und weißt alles besser, den ganzen Tag! Bei ‚Madame‘ war ich mit dir fertig“, ruft Simone der Drag-Künstlerin nach, die sich ebenfalls nicht beruhigen lässt: “Ich lass mir das nicht bieten, was denkt sie denn, wer sie ist?“ Und dann wird aus dem Feuerstreit ein echter Märchenwald-Brand …

Feuer im Wald, Tränen in den Augen

Ein wirklich ungewohnter Anblick: Die Powerfrau Kathy Kelly atmet schwer, schluckt und hat Tränen in den Augen – der Zoff zwischen Simone und Katy hat der sonst immer ausgeglichenen Kathy den Rest gegeben: “Es muss einfach raus“, kommentiert sie ihre Tränen gegenüber Katy Bähm. “Es war alles heute ein bisschen viel.“ Doch statt die Sängerin abzulenken, schüttet die Drag-Künstlerin wieder Öl ins Feuer und lästert über Simone: “Ich verstehe nicht, wieso sie so ist. Sie könnte vielleicht ja mal nachdenken und dann mal sorry sagen. Sie könnte meine Mutter sein, so alt ist sie. Sie will Respekt haben, ist aber selber respektlos.“ Nicht mal die Tränen von Kathy Kelly scheinen den Waldbrand löschen zu können …

Die Bilder von Tag 15

Zur Galerie

Rollenspielchen: Udo nimmt Emmy in Märchenhaft

Und noch eine Premiere im Märchenwald: Udo Bönstrup lacht! Überhaupt zeigt sich der 25-Jährige von einer ganz anderen Seite: Er macht Witze, geht endlich auf Emmys kontinuierlichen Anmachversuche ein und macht ihr sogar Komplimente: “Emmy, du bist sehr hübsch!“ Und dann tut er der Blondine den wahrscheinlich größten Gefallen: Er nimmt sie aus Spaß fest! Emmy, die aus ihrem Faible für Polizisten keinen Hehl macht, scheint mächtig angetörnt, doch Udo lässt die “Verhaftete“ auf den Isomatten zurück.

Das letzte Kapitel im Märchenland beginnt heute

Wie dieses Sommer-Märchen wohl endet? Es waren einmal 18 prominente Märchenland-Bewohner, doch am Ende kann nur einer von ihnen “Promi Big Brother“ und den Topf voller Gold im Wert von 100.000 Euro gewinnen. Bis zum großen Finale am Freitag, den 28. August, lichten sich ab heute täglich die Reihen der tapferen Recken, Prinzen und Prinzessinnen in Wald und Schloss. Wen setzen die Bewohner durch die Nominierungen auf die Exit-Liste? Wem gönnen die Zuschauer kein Happy End? Und wer fliegt am Ende des Tages aus dem Märchenland?

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Aaron Königs, Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack, Sascha Heyna, Katy Bähm

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Kathy Kelly, Emmy Russ

Weitere PromiBB-Artikel

Beiträge nicht gefunden

Sendehinweis
“Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
“Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...