Promi Big Brother: So war Tag 14 im Märchenland (20.08.2020)

0
233
Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 14 im PromiBB-Märchenland müssen sich die Bewohner ranken, spielt sich Katy Bähm immer in den Vordergrund und hat Aaron Angst, nominiert zu werden.

Heute lästere ich, morgen nominiere ich und übermorgen hole ich mir der Königin ihre Krone! Das scheint der Plan der Märchenwald-Bewohner zu sein, nachdem sich Drag-Queen Katy Bähm immer mehr ins Aus schießt. Nervige Ranking-Diskussionen, ewige Match-Bestimmerin und überhaupt, alles fake – den ganzen Tag über regen sich die Bewohner über die dominante Art der 27-Jährigen auf. Das macht es dem Neuzugang Aaron nicht einfacher, bei „Prince Charming“ fließen bittere Tränen…

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

Alles Fake! Wie echt ist der Märchenwald?

„Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Fakeste von uns im ganzen Land?“, kommentiert Katy Bähm die Ranking-Herausforderung, die sich Big Brother für die Märchenwald-Bewohner ausgedacht hat. Männer und Frauen müssen getrennt voneinander entscheiden, wer der größte Fake und wer der Authentischste im Märchenwald ist. Heftige Diskussionen entstehen. „Ich glaube Emmy ist schlauer, als sie uns vorspielt. Emmy spielt eine Rolle, die man von einer süßen, jungen Blondine erwartet“, stichelt Sascha Heyna in die Herrenrunde. Auch Simone Mecky-Ballack eröffnet die Diskussion in der Frauenrunde des Waldes: „Am wenigsten Fake sind für mich Ramin und Kathy.“ Am Ende führt bei den Frauen Neuzugang Aaron Königs das Fake-Ranking an, bei den Männern belegt Emmy die Spitzenposition – und so nimmt das Unheil seinen Lauf …

Die Bilder von Tag 14

Zur Galerie

„Prince Panic“: Um Aaron ranken sich böse Gedanken

Beim Ranking ist Aaron bei seinen Mitbewohnern ganz oben auf der Liste gelandet. Das macht dem Märchenwald-Prinzen zu schaffen: „Ihr kennt euch schon so lange und wenn wir uns dann gegenseitig bewerten müssen… Ich verstehe, dass ich da gelandet bin. Ich hätte mich da auch platziert“, so Aaron gegenüber Kathy Kelly, die als Einzige merkt, dass sich dieser weinend zurückgezogen hat. „Du darfst das nicht persönlich nehmen“, muntert die 57-Jährige den traurigen Königs-Sohn auf. Doch der sieht seine Felle generell wegschwimmen: „Ich fühle mich einfach manchmal sehr allein. Bei 80 Prozent der Gespräche kann ich nicht mitreden. Ich bin der Außenseiter…“

The Big Bähm Theory: Holen die Wald-Bewohner den Knüppel aus dem Sack?

Wer soll ins Märchen-Match? Das will Big Brother von den Wald-Bewohnern wissen. „Also ich hätte Bock! Sollen wir das machen, Simone? Und Aaron, du auch!“, bestimmt Katy Bähm in gewohnt dominanter Art. Mischas Wunsch zum Match anzutreten, wird einfach ignoriert. Kaum verschwindet das Match-Team in Richtung Arena, explodiert der Beton-Mischa: „Die ist jeden Tag draußen und sagt zu mir: ‚Du warst gestern schon draußen!'“ Auch Udo Bönstrup meldet sich ausnahmsweise und ungewohnt laut zu Wort: „Mir platzt der Kragen! Katy muss auch irgendwann mal gebremst werden. Das geht mir auf den Sack.“ Sascha Heyna macht eine klare Ansage: „Wir müssen ihr die nächsten Tage einfach ‚Nein‘ sagen.“ Wird Königin Bähm vom Fußvolk vom Thron gestürzt oder bleibt sie die Axt im Wald…?

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Kathy Kelly, Katy Bähm, Aaron Königs, Ramin Abtin, Udo Bönstrup, Mischa Mayer, Adela Smajic, Simone Mecky-Ballack, Emmy Russ

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Werner Hansch, Ikke Hüftgold, Sascha Heyna

Weitere PromiBB-Artikel

Promi Big Brother 2022 - Big Brother lädt ab Freitag, 18. November 2022, wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein

Promi Big Brother 2022: Das passiert heute Abend in Show 10

Heute bei „Promi Big Brother“: Selbstfindung von Catrin Heyne, Dieter Bohlen spricht zu Menderes, Hochverrat und wer fliegt heute raus?

Promi Big Brother 2022 - Big Brother lädt ab Freitag, 18. November 2022, wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein

Promi Big Brother 2022: Das passiert heute Abend in Show 8

Heute bei „Promi Big Brother“: Schlafmangel in der Garage, Walentina stellt ihre Beziehung infrage, ein heißes Fotoshooting und der Dachboden macht dicht.

Promi Big Brother 2022 - Big Brother lädt ab Freitag, 18. November 2022, wieder zahlreiche prominente Stars und Sternchen in sein Haus ein

Promi Big Brother 2022: Das passiert heute Abend in Show 3

Heute bei „Promi Big Brother“: Rainer empfängt Diana im Loft, Liebes-Talk in der Garage und Jeremys weißer Anzug ist weiter ein Thema.

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter