Schaue dir mehr Artikel an
„Jack Taylor: Tag der Vergeltung“ heute Abend im ZDF

„Jack Taylor: Tag der Vergeltung“ heute Abend im ZDF

access_time 24. November 2013

Heute geht es bei „Jack Taylor: Tag der Vergeltung“ um einen Priester, der sich an Ministranten verging und jetzt enthauptet

TV total Quizboxen am Donnerstag auf Pro Sieben

access_time 16. Oktober 2012

Eine neue TV total-Reihe geht am Donnerstag, im Anschluss an „The Voice of Germany“, auf Pro Sieben an den Start.

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

Günther Jauch: Thema und Gäste heute in der ARD (18.10.)

access_time 18. Oktober 2015

Heute Abend geht es bei Günther Jauch um das Thema „Pöbeln, hetzen, drohen – Wird der Hass gesellschaftsfähig?“ und diese

Promi Big Brother: Silvia ist raus! Das passiert in der Liveshow!

Promi Big Brother: Silvia ist raus! Das passiert in der Liveshow!

access_time 22. August 2018
Sophia liest die Botschaft von Big Brother vor.

© SAT.1

Silvia Wollny zog heute aus gesundheitlichen Gründen bei PromiBB aus. Außerdem sehen wir in der Liveshow, dass Chethrin und Daniel auf Kuschelkurs waren und Nicole noch verrückter wird.

Chethrin Schulze wurde von den „Villa“-Bewohnern in den Luxus gewählt: Endlich kann sich das TV-Sternchen ganz dem Objekt ihrer Begierde widmen und geht auf Flirtkurs mit Rosenkavalier Daniel Völz.

Auf der „Baustelle“ begehrt Nicole Belstler-Boettcher hingegen nur eins: Den Auszug. Silvia Wollnys Wünsche sind da ganz unkompliziert: Sie will einfach nur schlafen. Doch da machen ihr die lärmenden „Villa“-Bewohner einen Strich durch die Rechnung…

PromiBB-Videos


 

Silvia Wollny ist raus

Für Silvia Wollny ist „Promi Big Brother“ aus medizinischen Gründen zu Ende. Nachdem Silvia heute erstmals Beschwerden gegenüber Big Brother äußerte, wurde sie umgehend von einem Arzt im Sprechzimmer untersucht. Auf ärztliches Anraten musste sie das Haus umgehend verlassen und befindet sich bereits auf dem Weg zu ihrer Familie. Big Brother informierte alle Bewohner anschließend mit einem Brief über den Auszug.

EXKLUSIVE VIDEO PREVIEW

Erste gemeinsame Kuschelnacht für Chethrin und Daniel

Daniel und Chethrin knüpfen zarte Bande: Nach ihrem Umzug in die „Villa“ macht es sich das TV-Sternchen neben dem Rosenkavalier auf dem Sofa gemütlich. Tunlichst vermeiden auch die anderen Bewohner es, diese Zweisamkeit zu stören – und so flirtet Chethrin als selbsternannte „Flirt-Maschine“ was das Zeug hält, wirft ihrem Schwarm verliebte Blicke zu und spielt mit ihrem Blondhaar.

Zu vorgerückter Stunde muss aber eines noch geklärt werden: Wer bekommt welches Bett? „Warum schläfst du nicht bei Johannes?“ will Chethrin wissen. „Da ist es mir zu stickig“, moniert Daniel. „Ja, mir auch…“ Und so kommt es, wie es kommen muss: Die beiden teilen sich das „Villa“-Sofa, Kopf an Kopf, Schulter an Schulter – und Chethrin krault sanft Daniels Arm …

Nicole Belstler-Boettcher flüchtet zum „Baustellen“-Ausgang

Alphonsos und Chethrins morgendlicher guten Laune kann Nicole so gar nichts abgewinnen: „Ich bin heute nicht gut drauf, ich hab einen Gruppenkoller, ich vermisse meine Familie, ich vermisse meine Kinder“, bricht es aus der Schauspielerin heraus. „Ich fühle mich heute hier ein bisschen alleine“, gesteht sie Silvia, den Tränen nah. „Sonst würde ich ja mit rumalbern.“

Als sich unter großem Jubel das Rollo zwischen den Bereichen öffnet, bringt dies das Fass zum überlaufen. Unter Tränen stürzt Nicole zum Ausgang der „Baustelle“, greift zur Klinke und schluchzt: „Ich brauche kurz eine Auszeit.“ Alphonso ist zur Stelle, nimmt die 55-Jährige fest in den Arm und tröstet. „Hey, hey, komm mal her. Beruhige dich. Ich weiß, das ist alles schwer, aber du packst das schon.“

Bilder von Tag 5


 

Schlaflose Nacht für Silvia Wollny

In der „Villa“ ist die Stimmung ausgelassen und selbst gegen 4:00 Uhr morgens ist an Schlaf bei den Luxus-Bewohnern nicht zu denken. Es wird lautstark gelacht, geplantscht, gegrillt und gespielt – und das natürlich alles im Garten.

Wenige Meter entfernt versucht Silvia Wollny vergebens auf der „Baustelle“ Schlaf zu finden. Schlaftrunken und kochend vor Wut sitzt die Mutter der Nation im Sprechzimmer: „Ich möchte irgendwann schlafen. Ich bin die ganze Zeit wach, weil ich durch den Terror da drüben nicht schlafen kann. Auch solche Menschen kann man mal zur Ruhe bitten. Das kann es doch nicht sein.“




Doch Big Brother ist nicht dafür verantwortlich, wer wann schlafen geht und so muss sich Silvia selbst darum kümmern. Das sieht die 53-Jährige anders. „Das bringt doch gar nichts!“, schnaubt sie und stapft davon. Und so sitzt Silvia die halbe Nacht stumm, kettenrauchend und sichtlich angenervt am „Baustellen“-Tisch. Wie sich dies auf ihre Stimmung am Tag auswirken wird..?

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Johannes Haller, Cora Schumacher, Daniel Völz, Katja Krasavice, Pascal Behrenbruch, Umut Kekilli, Mike Shiva, Chethrin Schulze

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher, Silvia Wollny, Sophia Vegas

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an