Freitag, 26. April 2024
StartBig BrotherPromi Big Brother: Ronald Schill und Janina Youssefian dabei

Promi Big Brother: Ronald Schill und Janina Youssefian dabei

Promi Big Brother ab Herbst in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

Natürlich weiß es die BILD-Zeitung wieder zuerst, denn wie sie seit Mitternacht berichtet, wird Skandal-Richter Ronald Schill mit dem sogenannten “Teppichluder” Janina Youssefian ins PromiBB-Haus ziehen.

Für seine Teilnahme bei PromiBB soll Ronald Schill eine sechsstellige Summe erhalten und als Bedingung gefordert haben, dass Janina Youssefian auf jeden Fall mit ihm ins Haus ziehen soll.

SAT.1 äußert sich natürlich derzeit noch nicht offiziell zu den jetzt bekannt gewordenen Kandidaten. Aber wer ist eigentlich dieser Ronald Schill und wer ist Janina Youssefian?

Ronald Schill

Wegen einiger Urteile mit hohem Strafmaß erhielt Schill von der Hamburger Boulevardpresse den Spitznamen „Richter Gnadenlos“. Schill trat zu dieser Zeit häufig in der Presse und auch im Fernsehen auf, wobei er allgemein härtere Bestrafung insbesondere von Wiederholungstätern forderte und ein von ihm behauptetes „Kartell strafunwilliger Jugendrichter in Hamburg“ anprangerte.

Janina Youssefian

Janina Youssefian, geboren um 1980, lernte 17-jährig den Musikstar Dieter Bohlen in einer Disco kennen. Bekannt wurde sie im November 2000 als “Teppichluder”. In dem Teppichladen, wo sie als Verkäuferin arbeitete, empfing sie Bohlen während der Mittagspause im Hinterzimmer.

Später begleitete sie den Internet-Unternehmer Kim Schmitz. Im Januar 2001 war sie in der deutschsprachigen Ausgabe des Magazins “Playboy” zu sehen. Über Bohlen sagte sie 2006, er habe ihr eine Karriere versprochen, aber nur Sex gewollt. Sie arbeitete 2009 als Dessous-Model und ist mit dem US-amerikanischen Schauspieler Stephen Dorff liiert.

Man sieht also, es darf auch in der zweiten Staffel von “Promi Big Brother” etwas Sex ins Haus ziehen. Ob die Kandidaten-Info stimmt, wissen wir natürlich nicht. Wir wissen aber alle, dass diese Informationen, die die BILD-Zeitung immer häppchenweise veröffentlicht, meist der Wahrheit entspricht.

Natürlich erfahrt ihr bei STARSonTV alles über die Teilnehmer der zweiten Staffel. Sobald wir die nächsten Informationen haben, erfahrt ihr das natürlich auch bei uns.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...