Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Nina Kristin raus! Das war Tag 13!

Promi Big Brother: Nina Kristin raus! Das war Tag 13!

© SAT.1
© SAT.1

Nach der gestrigen Liveshow ging es im PromiBB-Haus zur Sache, denn Nino war sturzbetrunken und wollte sogar das Haus verlassen. Was noch an Tag 13 geschah, erfahrt ihr hier.

SO WAR DIE LIVESHOW

Im Live-Duell der beiden Nominierungskandidaten siegte Schlagerstar Nino de Angelo und erspielte sich damit extra Redezeit um die Zuschauer von seinem Verbleib im Haus zu überzeugen. „Promi Big Brother“ auf der Zielgeraden: Im Sprechzimmer mussten die Bewohner bewerten, wer es ihrer Meinung nach verdient hat, „Promi Big Brother“ 2015 zu gewinnen.

Im zweiten Live-Duell traf Luxus-Bewohner David Odonkor auf Kellerkind Désirée Nick. Der WM-Held ging als Sieger vom Platz und sicherte seiner Männer-WG den Verbleib „Oben“. Wer zieht ins Halbfinale ein? Über 24 Stunden lang hatten die Zuschauer die Wahl zwischen Nino und Nina Kristin.

Am Ende konnte sich der Schlagerstar gegen das It-Girl durchsetzen: Während Nino und seine Jungs zurück nach „Oben“ durften, musste Nina Kristin auf der Stelle ausziehen. Für sie ist „Promi Big Brother“ zwei Tage vor dem Finale zu Ende. „Ich habe heute damit gerechnet, rauszufliegen“, so Nina Kristin nach ihrem Auszug. „Ich war zum vierten Mal nominiert und ich wusste, dass ich gegen Nino de Angelo keine Chance habe.“ Und was sagt das It-Girl nach ihrer Zeit im Haus zum Zwist mit Désirée Nick? „Désirée wird niemals meine Freundin, aber wir haben uns arrangiert.“

SO WAR TAG 13

„Big Brother, ich will dieses Haus verlassen. Scheiß auf die 100.000 Euro. Bitte lasst mich gehen mit Rudi“, so Nino de Angelo sichtlich angetrunken, verzweifelt und bitterlich weinend im Raucherzimmer des Kellers. Was ist passiert? Nur zwei Stunden vorher wurde der Sänger doch von den Zuschauern ins Halbfinale gewählt. Jetzt der totale Zusammenbruch!

Der Grund: Die Bewohnerinnen haben seine Papierfigur und Freund Rudi zerstört. Menowin kommt dazu. Der Sänger ist völlig überfordert, blickt in eine Kamera und appelliert an Big Brother: „Ihr müsst jetzt was unternehmen.“

Doch auch im Sprechzimmer lässt sich Nino nicht von seinen Auszugsgedanken abbringen: „Ich nehme jetzt meinen Rudi und möchte gehen! Ich will gehen. Warum soll ich das bereuen. Wegen 100.000? Die verdiene ich auf einer Arschbacke.“

„Die Herrschaften haben nach mir gerufen, was kann ich für Sie tun?“ Désirée Nick ist von Big Brother zum Hausmädchen für die Luxusbewohner verdonnert worden. Nino wittert DIE Chance, sich für die gestrige Butler-Schmach zu rächen: „Die Kaffeemaschine müsste entleert werden und der Toaster ist auch sehr voll mit Fett. Und erst bitte die Kaffeemaschine säubern und dann den Boden.“

Mit Eisesmiene macht sich Désirée ans Werk, putzt am Ende auf den Knien den Küchenboden. Die Herren sind mit dem Putz-Ergebnis sehr zufrieden. Désirées Fazit dagegen: „David war’s peinlich, Menowin hat mitgespielt und das Arschloch vom Dienst war natürlich wer? Nino!“

Und noch ein Dienst steht für die Kellerkinder an: mit heißen Kostümen sollen alle in der Luxusetage für gute Stimmung zu sorgen. Nur Sarah als Bunny verkleidet und „JJ“ im sexy Korsagenkleid trauen sich. Mit Erfolg: Als Belohnung für die geglückten Einsätze gibt es in der Nacht Sushi und eine Runde Piccolöchen.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...