StartBig Brother"Promi Big Brother" mit Jochen Schropp und Andrea Kaiser?

„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Andrea Kaiser?

Moderieren Jochen Schropp und Andrea Kaiser ab August Promi Big Brother?
© SAT.1/Willi Weber
- Advertisement -

Viel ist über die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ noch nicht bekannt. Doch jetzt kommen erste Gerüchte über die neuen Moderatoren auf. Wer es sein könnte, erfahrt ihr bei uns.

Im August soll die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT. starten. Wie wir bereits wissen, werden es nicht mehr Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren. Die BILD-Zeitung will nun erfahren haben, dass bereits zwei Moderatoren in die engere Wahl gekommen sind.

Der erst kürzlich zu SAT.1 gewechselte Moderator Jochen Schropp (moderierte „X Factor“ bei VOX) und die SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser sollen es in der zweiten Staffel richten. Sollte diese Entscheidung tatsächlich wahr werden, dann würde vielleicht ein wenig Ernsthaftigkeit in die Show kommen, haben doch die beiden Comedians Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher mit ihren schlechten Witzen Fans und Zuschauer genervt.

die zweite Staffel von „Promi Big Brother“ kommt auch erstmals aus Köln und kommt dorthin, wo einst „Big Brother“ seinen Anfang nahm. Die Moderation der Show kann nur noch besser werden und wenn die Gerüchte über die neuen Moderatoren stimmen, dann wird das sicher auf etwas.

Noch hat SAT.1 diese Personalien nicht offiziell bestätigt, aber die BILD-Zeitung schreibt, dass die endgültige Entscheidung in der nächsten Woche von SAT.1 bekanntgegeben wird. Wir von STARSonTV halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



FOLGE UNS

2,511FansGefällt mir
39FollowerFolgen
557FollowerFolgen
1,967FollowerFolgen
Maybrit Illner - Das Thema und die Gäste heute Abend im ZDF

Maybrit Illner: Die Gäste heute Abend im ZDF (06.10.2022)

Die Gäste heute Abend bei "Maybrit Illner" im ZDF: Franziska Giffey, Thorsten Frei, Annabel Oelmann, Karen Pittel und Gerald Traufetter. Das Thema bei "Maybrit Illner":...