Donnerstag, 28. März 2024
StartBig Brother"Promi Big Brother" mit Jochen Schropp und Andrea Kaiser?

“Promi Big Brother” mit Jochen Schropp und Andrea Kaiser?

Moderieren Jochen Schropp und Andrea Kaiser ab August Promi Big Brother?
© SAT.1/Willi Weber

Viel ist über die zweite Staffel von “Promi Big Brother” noch nicht bekannt. Doch jetzt kommen erste Gerüchte über die neuen Moderatoren auf. Wer es sein könnte, erfahrt ihr bei uns.

Im August soll die zweite Staffel von “Promi Big Brother” in SAT. starten. Wie wir bereits wissen, werden es nicht mehr Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher moderieren. Die BILD-Zeitung will nun erfahren haben, dass bereits zwei Moderatoren in die engere Wahl gekommen sind.

Der erst kürzlich zu SAT.1 gewechselte Moderator Jochen Schropp (moderierte “X Factor” bei VOX) und die SAT.1-Moderatorin Andrea Kaiser sollen es in der zweiten Staffel richten. Sollte diese Entscheidung tatsächlich wahr werden, dann würde vielleicht ein wenig Ernsthaftigkeit in die Show kommen, haben doch die beiden Comedians Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher mit ihren schlechten Witzen Fans und Zuschauer genervt.

die zweite Staffel von “Promi Big Brother” kommt auch erstmals aus Köln und kommt dorthin, wo einst “Big Brother” seinen Anfang nahm. Die Moderation der Show kann nur noch besser werden und wenn die Gerüchte über die neuen Moderatoren stimmen, dann wird das sicher auf etwas.

Noch hat SAT.1 diese Personalien nicht offiziell bestätigt, aber die BILD-Zeitung schreibt, dass die endgültige Entscheidung in der nächsten Woche von SAT.1 bekanntgegeben wird. Wir von STARSonTV halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...