Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Michael ist raus! So war Tag 9 im Haus

Promi Big Brother: Michael ist raus! So war Tag 9 im Haus

© SAT.1
© SAT.1

Am neunten Tag musste Michael Ammer gehen, putzt David Odonkor das Bad, haben Anja und Menowin Telefonsex und Désirée regt sich über die Raucher auf.

Der Party-König Michael Ammer hinterlässt im Keller eine bis aufs Blut zerstrittene Mädels-WG: Désirée Nick, „JJ“, Sarah Nowak und Nina Kristin müssen jetzt ohne ihren Vermittler auskommen. In der Luxusetage laufen zwischen Anja Schüte und Menowin Fröhlich die Drähte heiß. Und während sich die beiden einen heißen Telefonflirt leisten, steigt WM-Held David Odonkor in eine ganz andere Liga auf …

Was für eine Ausdauer! Was für eine Hand-Augen-Koordination. Dieses Feingefühl bei den Ecken. Auch nach der ersten Halbzeit keinerlei Ermüdungserscheinungen – David Odonkor gibt alles für sein Team. WM-Held David Odonkor putzt das Bad – und das wirklich weltmeisterlich. Auch am Wischlappen ein echter Profi!

Hingebungsvoll putzt der 31- Jährige die Toilette und feudelt akribisch den Boden. „Ich bin mir für nichts zu schade“, hat David vor seinem Einzug gesagt und beweist jetzt, dass er das durchzieht. Doch dann das böse Foul: David hat den Wischmop noch in der Hand, da stürmt Nino de Angelo an ihm vorbei ins Klo und versenkt einen Treffer.

TAG 9

Menowin sitzt im Telefonsessel, die „zärtliche Cousine“ Anja lümmelt auf dem Sofa. Menowin greift zum Hörer: „Ja, Hallo? Spreche ich da mit der Anja?“ Anja geht auf das Spiel ein, hält sich ihre Hand wie einen Hörer ans Ohr: „Ja, wer ist denn dort bitte am Apparat?“ Menowin säuselt: „Ich bin‘s, der Menowin.“ Anja schnurrt zurück: „Ach, du bist es, du kleiner Schnuckiputz!“ Menowin: „Was machst du denn gerade?“ Anja: „Ich sitze hier zu Hause und mache mir grad ein paar ganz, ganz heiße Gedanken!“

Menowin: „Ach, das finde ich aber nett. An was denkst du denn da?“ Anja: „Bist du aufgeregt. Willst du heute noch vorbeikommen? Ich habe schon alles hergerichtet!“ Menowin: „Ich komme, rasiere mich nur noch schnell!“ Anja: „Unten rum?“ Menowin: „Ahm, ja!“ Anja: „Das solltest du auch besser tun!“ Menowin: „Alles klar. Bleib genauso wie du bist und beweg dich nicht. Alles klar! Bis gleich!“

„Wie eine Giraffe muss ich mich auf ein Gitter stellen und den Hals recken, damit ich Luft bekomme“, beschwert sich Désirée über die Rauchschwaden im Nebenraum des Kellers. Besonders Dauerraucherin Nina Kristin ist der Entertainerin dabei ein Dorn im Auge: „Die ist ja im Rauchwahn, die ist ja wie eine Drogensüchtige. Asozial! Wir haben hier in der Gruppe ein asoziales Element unter uns“, giftet sie.

Das lässt Nina Kristin nicht auf sich sitzen. Das erste Mal fährt das It-Girl ihre Krallen aus. „Wie armselig ist die alte Schachtel eigentlich? Ab jetzt ist Stress“, kündigt sie Michael Ammer an. „Ich steck‘ nicht ein. Wenn die asozial will, glaub‘ mir, ich kann asozial. Das ist eine Beleidigung, auch gegen meine Eltern, das lass‘ ich mir nicht gefallen. Diese Kuh kriegen wir nicht mehr vom Eis: Wir schlagen uns gegenseitig tot, oder wir brechen hier aus, aber Harmonie wird hier nie mehr sein. ‚Asozial‘ sagt keiner zu mir.“

Aktuelle Bewohner „Oben“

Judith Hildebrandt, David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Menowin Fröhlich

Aktuelle Bewohner „Unten“

Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...