Freitag, 19. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

Promi Big Brother: Hamster Little Bro ist mit 3 Jahren gestorben

"Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben."
© SAT.1/Willi Weber

Traurige Nachricht für alle PromiBB-Fans: Little Bro, der Hamster im Promi Big Brother-Haus, stirbt kurz vor Start der vierten Staffel. Wir haben die Infos.

Was haben wir uns gefreut, als der kleine Hamster ins PromiBB-Haus zog, um so manche Geschichten der Promis anzuhören.

Jetzt gibt seine Pflegemutter bekannt: “Leider ist Little Bro nach über drei Jahren und einem erfüllten Hamsterleben gestorben.”

Little Bro war ein Teddyhamster, auch Angora-Hamster genannt, deren durchschnittliche Lebenserwartung bei zweieinhalb Jahren liegt.

Auch Jochen Schropp ist bestürzt: “Little Bro wird nicht zu ersetzen sein. Durch seine Nachtaktivität war er für viele Bewohner im Haus zu später Stunde immer ein wertvoller Ansprechpartner. Ich erinnere mich an großartige Szenen im Zwiegespräch mit Hubert Kah. Er wird uns fehlen.”

Désirée Nick: “Dieses Universum war eine Wildnis. Little Bro wird uns sehr fehlen, war er doch bei ‘Promi Big Brother’ die einzige Bestie mit einer reinen Seele und einem Herzen aus Gold.”

Das Leben von Little Bro

Im Alter von knapp einem Jahr ersteigerte die Hamsterhilfe Nordrhein-Westfalen Little Bro, nachdem ihn seine Besitzerin loswerden wollte. Daraufhin folgte er einem Castingaufruf für “Promi Big Brother”, bei dem er alle sofort von sich überzeugen konnte. Die “Promi Big Brother”-Zuschauer tauften den Teddyhamster in einem Online-Voting letztlich auf den Namen Little Bro, in den Staffeln 2014 und 2015 war er fester Teil der SAT.1-Show.

Wir werden dich vermissen, kleiner Freund.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 2. September, in SAT.1

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...