Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

Promi Big Brother: Edona James muss das PromiBB-Haus verlassen

Der erste Strip in der Kanalisation. Beim Umziehen zieht Edona blank.
© SAT.1/Willi Weber

Es war nur eine Frage der Zeit, doch heute ist es passiert: der große Bruder wirft Edona James aus dem Haus. Wieso, weshalb, warum erfahrt ihr hier.

Gerade jetzt, wo es Stimmung im PromiBB-Haus gibt, zieht der große Bruder bei Edona James die Reißleine und wirft sie aus dem Haus. Angeblich wegen wiederholter Regelverstöße, doch das scheint mehr als lächerlich zu sein, denn auch die anderen Promis haben schon diverse Regelverstöße begangen.

Nun ja, jetzt hat sich “Promi Big Brother” wohl ins eigene Fleisch geschnitten, denn Edona ist zwar mega anstregend, aber sie sorgte wenigstens für Krawall und das wollen die Fans sehen.

Bis zum heutigen Tag ist nicht wirklich viel im PromiBB-Haus passiert, was sich auch auf die Einschaltquoten niederschlägt. Doch es ist ja bekannt, dass man lieber an Bewährtem festhält, anstatt Neues zu wagen.

Der Ausraster von Edona nach dem Duell, Mario Basler habe sie absichtlich geschlagen, war für den großen bruder wohl zu viel. Es gab sogar noch ein Versöhnungsversuch, dass die Bewohner unten am heutigen Morgen etwas anderes zu essen bekommen, wie ein Ei, Kaffee oder Kakao.

Edona sollte zur Strafe, weil sie und Marcus das Duell verloren haben, in einem überdimensionalen T-Shirt herumlaufen. Auch diese Bestrafung funktionierte bei Edona nicht.

Wer rückt jetzt für Edona James nach? Ersatzkandidaten sind Tatjana Gsell und Zachi Noy. Es wird gemunkelt, dass Tatjana Gsell heute Abend einziehen wird.

Edonas erstes Statement nach dem Rauswurf

Edona sagt nach dem Rauswurf bei “Promi Big Brother” zu BILD: „Ich möchte nix sagen. Mir geht es schlecht, ich bin körperlich schwach.“

Die Einzelheiten

Big Brother wirft Edona James (29) am Montag, um 11:19 Uhr, aus dem „Promi Big Brother“-Haus. Das Erotik-Model hat erneut und wiederholt Regelverstöße begangen. „Ich ziehe aus. Ich muss gehen“, verkündet Edona um 11:16 Uhr in der Kanalisation, nachdem sie von Big Brother ins Sprechzimmer gebeten wurde.

Bewohner Marcus Prinz von Anhalt: „Das ist echt beruhigend für meine Nerven. Jetzt können wir vielleicht wieder ein bisschen Spaß haben hier! Die Dummheit ist ausgezogen, Gott sei Dank.“ Schon zum Frühstück hatte Marcus Edona ein unmoralisches Angebot gemacht: „Ich zahl dir deine Gage aus eigener Tasche, wenn du gehst!“

Edona James soll nun von einem Psychologen wieder aufgeppelt werden. Danach wird es für sie wieder ins Hotel gehen. In der Onlineausgabe der Express kritisierte Edonas Manager, Ramon Wagner, dass er vorab nicht informiert wurde. Er wusste offiziell nichts von einem Auszug.

Für Wagner ist klar, dass es im PromiBB-Haus nichts mehrso sein wird, wie es wahr, denn Edona sorgte für Stimmung und Unterhaltung. Die anderen Kandidaten “wären langweilig”.

Mehr werden wir heute Abend in der Liveshow von “Promi Big Brother” ab 22:15 Uhr erfahren.

 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 
Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...