Donnerstag, 18. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother - Die Late Night Show" ab 2. September auf...

Promi Big Brother – Die Late Night Show” ab 2. September auf sixx

Jochen Bendel (l.) und Melissa Khalaj (r.) kommentieren und analysieren nach der Show das Geschehen im Haus ...
© sixx / Willi Weber

Am 2. September startet die vierte Staffel von “Promi Big Brother” in SAT.1. Aber auch die “Late Night Show” mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj geht bei sixx auf Sendung.

Direkt nach der SAT.1-Show begrüßen Jochen und Melissa täglich prominente Gäste, schalten live ins Haus und eröffnen gemeinsam mit den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle das Läster-Lagerfeuer rund um die zwölf prominenten Bewohner.

Ihnen entkommt kein Promi: Nach dem Auszug wartet auf die Exit-Bewohner der erste große Auftritt in der Late Night Show auf sixx.

Jochen Bendel: „Als ‚Big Brother‘-Fan ist die Late Night Show mein persönliches Moderations-Highlight des Jahres. Ich bin gespannt, welche Promis in diesem Jahr Sympathiepunkte abräumen und wer sich gnadenlos selbst überschätzen wird. ‚Promi Big Brother‘ ist das mediale Großereignis des Sommers, das wird auch auf allen Social-MediaKanälen diskutiert und kommentiert. Bei uns kommt jeder zu Wort, der was zu sagen hat.“

Melissa Khalaj: „Ich freue mich riesig auf die diesjährige Staffel und auf meine bessere Hälfte Jochen Bendel. Dieses Jahr wird es kein Erbarmen geben, die Promis werden leiden wie noch nie. Endlich können wir wieder lästern, ohne Karma-Punkte zu verlieren!“

Die “Promi Big Brother Late Night Show” seht ihr ab dem 2. September immer kurz vor Mitternacht bei sixx.
 

HIER FINDET IHR ALLE PromiBB-VIDEOS


 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...