Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Das passiert heute in Show 7 (12.08.2021)

Promi Big Brother: Das passiert heute in Show 7 (12.08.2021)

Promi Big Brother 2021 - Auf der Raumstation herrscht nach dem Einkauf dicke Luft
© SAT.1

In der siebten Show von “Promi Big Brother” geraten Daniela und Pascal aneinander, platzt Superhändler Paco der Kragen und Rafi bricht in Tränen aus.

Im Weltall des großen Bruders kehrt keine Ruhe ein. Platzmangel, Zigaretten-Zoff, falscher Einkauf, Abschied von Heike Maurer und dann auch noch der unverhoffte Einzug von Profi-Anglerin Babs Kijewski. Doch damit nicht genug: in der Raumstation geraten die Platzhirsche Paco Steinbeck, Jörg Draeger und Papis Loveday lautstark aneinander. Ganz kleinlaut hingegen ist Lästerzunge Rafi Rachek – er bricht sogar in Tränen aus. Auch auf dem Big Planet stehen alle Vorzeichen auf Krawall: Neuzugang Pascal Kappés mischt die Truppe auf dem Planeten gehörig auf – und legt sich dann auch noch mit Daniela Büchner an …

PromiBB Videos

“Du nervst mich jetzt schon!” Daniela geht auf Konfro mit Pascal

Kaum neu im Weltall, schon gerät Soap-Darsteller Pascal Kappés in die Büchner-Umlaufbahn. In der Live-Show am Mittwoch zieht Pascal auf den luxuriösen Big Planet – und schürt Big Beef: Der bekennende “Promi Big Brother”-Fan – er hat sogar das Logo eintätowiert – geht direkt auf Konfrontationskurs mit Reality-Altmeisterin Daniela Büchner. “Ich konnte dich damals im Dschungelcamp nicht leiden”, wirft er ihr an den Kopf. Bäm. Das sitzt! “Warum?”, will Daniela wissen. “Weil ich dachte, du bist sehr narzisstisch veranlagt. Aber jetzt bilde ich mir meine Meinung selbst”, so der 31-Jährige.“Dann bilde sie dir, ich bin gespannt”, erwidert die Mallorca-Auswanderin süffisant – und kotzt sich sodann bei den anderen Mitbewohner:innen aus: “Ich brauche einen Prosecco, ich habe gerade was gehört”, beginnt sie den Lästerreigen im Bad mit Eric und Payton. Als Pascal später erklärt, er habe sogar den Tod von Danielas Ehemann Jens nicht mitbekommen, platzt Daniela endgültig der Kragen: “Du nervst mich jetzt schon”, kündigt sie lauthals an, und Pascal kontert: “Das beruht auf Gegenseitigkeit.” Der Beginn einer großen All-Liebe sind anders aus …

Bilder von Show 7

Zur Galerie

Kein Verhandlungsgeschick: Superhändler Paco platzt der Kragen

Der tägliche Beef in der Raumstation wird heute serviert von Superhändler Paco Steinbeck und Gameshow-Legende Jörg Draeger. Was ist geschehen? Rafi Rachek erhält am Mittwochabend eine zweite Chance von Big Brother, seinen Fauxpas beim Einkauf in der Versorgungskapsel vom Vortag wieder gut zu machen. Er kommt zurück mit Shampoo, Doppelkeksen, Nuss-Nougat-Creme – aber nur wenig Nahrhaftem. Da platzt Superhändler Paco Steinbeck der Kragen. “Wer denkt, das sei gut, der spinnt. Ihr habt Null Komma Null zum Essen da!”, holt er die Raumstation-Crew auf den Boden der Tatsachen zurück und erhält dafür die Zustimmung von Topmodel Papis Loveday. Rafi ist ratlos: “Warum meckert ihr denn jetzt schon wieder?” Rückendeckung erhält der Reality-Star von Gameshow-Legende Jörg Draeger: ”Könnt ihr euch mal ein bisschen disziplinieren? Ihr seid nur auf Opposition aus”, maßregelt er Paco und Papis. Als Jörg anmerkt, man solle einfach einen imaginären Vorhang vorziehen, flippt der Superhändler aus: “Wer bist du denn, dass du sagst, mach hier einen Vorhang vor?”, motzt er den Gameshow-Moderator an …

Zu eng. Zu stickig. Zu hell. Rafi bricht in Tränen aus

Von der Lästerzunge zum Jammerlappen: Rafi Rachek zieht sich bitterlich weinend zurück. Spielerfrau Ina Aogo und Kickboxerin Marie Lang trösten den Reality-Star und wollen wissen, wo der Schuh drückt. Frischluftmangel vielleicht? “Nee, einfach alles”, schluchzt Rafi. Ina: “Du musst stark sein.” Rafi: “Ich weiß, aber es kommt einfach alles gerade hoch.” Ina versucht, ihn aufzumuntern: “Komm, du bist doch der Sonnenschein hier. Everybody’s Darling, nur nicht Melanies”, scherzt sie. Doch Rafi ist alles zu viel: Das Licht ist zu hell, die Luft zu dünn, der Geruch zu eklig. “Das ist einfach so krass hart!” Zudem ist es ihm einfach zu voll auf der Raumstation: “Ich hoffe, es fliegt heute einer.” Rafis Wunsch wird prompt erfüllt: Nach dem ersten Exit-Voting muss Lottofee Heike Maurer das Weltall verlassen. Doch ihr Platz wird schnell durch ein neues Crew-Mitglied ersetzt: Babs Kijewski zieht ein – und die Profi-Anglerin ahnt nicht, wie dick die Luft im Weltall ist. “Willkommen im Paradies”, begrüßt Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx die Ahnungslose …

Aktuelle Bewohner:innen Raumstation

Babs Kijewski (Alter geheim), Profi-Anglerin und Reisebloggerin
Marie Lang (34), Kickbox-Weltmeisterin
Jörg Draeger (75), TV-Ikone und Gameshow-Legende
Gitta Saxx (56), Jahrhundert-Playmate
Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen
Mimi Gwozdz (27), betrogene „Bachelor”-Siegerin
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen
Paco Steinbeck (46), Superhändler
Papis Loveday (44), Topmodel und Mode-Unternehmer

Aktuelle Bewohner:innen Big Planet

Pascal Kappés (31), Soap-Darsteller
Eric Sindermann (33), Modedesigner und Ex-Handballer
Payton Ramolla (21), Influencer-Küken
Uwe Abel (51), Bauer mit Herz
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen
Danny Liedtke (31), Soap-Darsteller
Daniela Büchner (43), Reality-Star

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...