Promi Big Brother: Das passiert heute in Show 3 (08.08.2021)

- Werbung -
Promi Big Brother 2021 - Die Promis chillen im Whirlpool
© SAT.1

In Show 3 von PromiBB erzählen heute Abend Daniela und Mimi über ihre gescheiterten Beziehungen, die ersten Promis stinken und auf dem Big Planet wird weiter gelästert.

Das stinkt zum Himmel: Welcher Mann serviert eine Frau schon öffentlich ab? Gar nicht so wenige, wenn man der Statistik bei “Promi Big Brother” trauen kann: Sowohl Daniela Büchner als auch Mimi Gwozdz erlitten jüngst dieses Schicksal – und geben in der Raumstation Details über die gescheiterten Beziehungen zu Ennesto Monté und “Bachelor” Niko Griesert preis. Unter einem anderen Thema leiden muss übrigens die ganze Crew: Die prominenten Astronaut:innen müffeln. Doch Danny weiß Abhilfe … Mief ist auf dem Big Planet hingegen kein Thema. Ina, Rafi, Heike und die Neuzugänge Mimi und Marie genießen den Luxus – da werden die ohnehin schon geübten Lästerzungen noch lockerer. Heute, 22:15 Uhr live in SAT.1

PromiBB Videos

“Ich bleibe Single for life” Daniela und Mimi im Singletalk

Was haben Daniela Büchner und Mimi Gwozdz gemeinsam? Richtig: Beide wurden medienwirksam von ihren Männern abserviert. Ein Thema, das sie bis ins All verfolgt. Reality-Star Daniela Büchner, die sich nach dem Tod ihres Mannes Jens mit Ennesto Monté erstmals wieder auf eine ernsthafte Beziehung einließ, erinnert sich: „Dann war ich zweieinhalb Jahre alleine, habe jemanden kennengelernt, bei dem ich dachte: Ok, jetzt blühe ich auf, das wird toll.” Nach neunmonatiger On-Off-Beziehung folgte kurz vor Start von “Promi Big Brother” das endgültige Liebes-Aus – und zwar über die Presse. Ein Schlag für Daniela. “Während ich zuhause gelitten und geweint habe, mehrfach – beim letzten Mal habe ich eine Woche geweint – da habe ich gedacht: ‘Ok, ich bleibe Single for life.’ Wahrscheinlich bleib ich’s auch”, gibt Daniela ihre Verletztheit offen zu.

Das Schicksal der öffentlich Sitzen-Gelassenen teilt Daniela mit Mimi. Diese wurde bekanntermaßen von Bachelor Niko Griesert mit der letzten Rose bedacht – und kurz danach öffentlich abserviert: „Ob der nett ist oder nicht – ich fand das alles irgendwie Scheiße”, zeigt Daniela Verständnis für ihre Mitbewohnerin. „Die komplette Staffel war einfach scheiße,” resümiert Mimi und verrät, was passieren würde, wenn ihr Verflossener unverhofft einziehen würde: “Wenn er reinkommt, schmeißen wir alle mit der Flasche.”

Bilder von Show 3

Zur Galerie

Mief is in the Air: Danny hinterlässt eine Duftnote

Auf die Idee, Schweißgeruch mit Zigarettenqualm zu übertünchen, kann nur einer kommen: Soap-Darsteller und Quasselstrippe Danny Liedtke Wie kommt’s? Danny ist der Meinung, sein Shirt müffelt nach Schweiß. Die Möglichkeiten sind beschränkt: Für Deo, Parfum oder gar Wechselwäsche ist in der Raumstation einfach kein Platz. Jede:r Bewohner:in durfte nur einen persönlichen Gegenstand mit hinein nehmen. Und jetzt? Muss Raucher Jörg Draeger es richten: Danny bittet die Gameshow-Legende einfach, ihn mit Zigarettenrauch “einzuparfümieren”. Im Sprechzimmer fasst Danny seine miefliche Lage zusammen: „Ich habe jetzt keine Möglichkeiten, ein Deodorant zu benutzen oder sonst was. Ich glaube, dass Rauch auch ein bisschen neutralisiert.” Seine Begründung: “Wenn man ein Streichholz anzündet auf dem Klo, was ist der Effekt? Es riecht nicht mehr so krass nach der Situation auf dem Klo. Und wenn man Rauch dran lässt (zeigt auf seine Achsel), sollte es mehr nach Rauchen riechen und nicht mehr nach Schweiß (riecht an seiner Achsel).” Eigentlich logisch, oder?

Rafi und die “Schlange”: Luxus und Lästereien auf dem Big Planet

Mief ist auf dem Big Planet kein Thema. Doch so manche Lästerei stinkt zum Himmel: Bei leckerem Essen, Beauty Sessions und gegenseitigen Massagen kennen Reality-Sternchen Rafi Rachek, Spielerfrau Ina Aogo und Lottofee Heike Maurer noch immer nur ein Thema: Die Crew der Raumstation. “Wenn heute Danni [Büchner] reinkommt und die Schlange [Melanie Müller], dann wird das echt gefährlich hier. Aber ich lasse Melanie nicht hoch, ich wähle sie nicht. Wehe, ihr macht das! Heike, wehe du wählst sie hoch!”, stachelt Rafi seine beiden Mitbewohnerinnen gegen Melanie Müller, die er selbst nur noch “Schlange” nennt, auf. “Die soll mal da unten bleiben, die Mutti spielen und alle betüdeln, damit sie keiner nominiert”, so sein Wunsch. Auch bei Mimi Gwozdz und Marie Lang, die in der Live-Show am Samstag auf den Big Planet wechseln, macht der 31-jährige bei einer nächtlichen Whirlpool-Session Stimmung gegen Melanie: “Lasst euch von der nicht einlullern!” Ob Rafi weiß, dass der Weg von der Raumstation auf den Big Planet keine Einbahnstraße ist?

Aktuelle Bewohner:innen Raumstation

Eric Sindermann (33), Modedesigner und Ex-Handballer
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen
Uwe Abel (51), Bauer mit Herz
Jörg Draeger (75), TV-Ikone und Gameshow-Legende
Danny Liedtke (31), Soap-Darsteller
Daniela Büchner (43), Reality-Star

Aktuelle Bewohner:innen Big Planet

Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen
Rafi Rachek (31), Reality-Sternchen
Heike Maurer (68), Lottofee-Legende
Marie Lang (34), Kickbox-Weltmeisterin
Mimi Gwozdz (27), Betrogene „Bachelor”-Siegerin

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -