Dienstag, 19. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Das passiert heute in Show 20 (25.08.21)

Promi Big Brother: Das passiert heute in Show 20 (25.08.21)

Promi Big Brother 2021 - Der Außenbereich des Big Planet
© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend bei PromiBB: Eric ist wegen der Botschaft seiner Eltern am Boden zerstört, ein Promi erhält das Goldene Ticket fürs Finale und ein Doppe-Exit steht an.

Acht prominente Astronaut:innen, drei Tage bis zum Finale und ein Doppel-Exit heute Abend. Die Galaxie von “Promi Big Brother” steuert mit Lichtgeschwindigkeit in Richtung Missionsende. Die Crews in der Raumstation und auf dem Big Planet ahnen, dass in den kommenden Tagen noch viel passieren wird und kommen nicht zur Ruhe. Trotz blauem Haken bei Instagram ist Eric wegen der Botschaft seiner Eltern am Boden zerstört. Kein Wunder, denn seine Mama ist DIE Frau für ihn. Und: Die triste Raumstation wird mächtig bunt …

PromiBB Videos

Schwerkraft in der Raumstation: Kritik von Mama zieht Eric nach unten

Seit Eric in der Live-Show am Dienstag die Videobotschaft seiner Eltern sah, sorgt sich Germany’s next Modekönig, dass Mama sauer auf ihn ist. Kein Wunder, ist sie doch DIE Frau für ihn. Was sie wohl von Erics Traumfrau hält? Denn seine nächste Mission nach dem blauen Instagram-Haken ist: Eine Frau fürs Leben finden. Und wer hätte das von Mr. 500-Frauen-Döner-Verführer gedacht? “Wenn ich verliebt bin, bin ich wie in einem Film drin, dann mache ich alles und das ist dann viel zu viel”, gesteht Eric Sindermann seinen Mitbewohner:innen in der Raumstation. Melanie stellt fest: “Deswegen wirst du auch nie eine ordentliche Frau kennenlernen, sondern immer nur solche kleinen Hühner. Irgendwann bist du 50, hast drei Kinder von drei verschiedenen Frauen, bist komplett unglücklich, weil deine wahre Liebe irgendwo da draußen noch rumeiert.” Eric gibt der Hobby-Psychologin Müller Recht: “Melanie, das hast du richtig krass analysiert. Ohne Scheiß, davor habe ich richtig Angst, dass sowas passiert. Das darf nicht passieren! Ich will ja gerne noch zwei, drei Kinder haben, aber mit einer Frau.” Melanie rät dem 33-Jährigen, eine Frau zu finden, die ihn auch ohne den Fame liebt. Eine, so stellt Melanie fest, “die dich auch im Rollstuhl schieben würde, wenn du nicht mehr kannst.”

Nach der Live-Show am Dienstag und der Grußbotschaft von Erics Eltern ist der Modedesigner in der Raumstation sichtlich geknickt. Er glaubt, dass seine Eltern nicht besonders happy mit ihrem Sprössling sind: “Ich bin vor meinen Eltern ja anders, als wenn ich mit meinen Kumpels zusammen bin“, erklärt Eric seinem Freund Danny. Er hadert mit sich: „Ich habe bei meiner Mutter sofort gesehen, dass sie nicht einverstanden ist. Und mein Vater hat auch ganz klar gesagt, dass meine Mutter einige Sachen nicht gutheißt, was ich auch verstehe.“ Der Videogruß hat ihn so runtergezogen, dass sogar der langersehnte blaue Haken auf Instagram zur Nebensache wurde: „Ich konnte mich gar nicht freuen. Was soll ich sagen. Das ist echt schwer.“

Oh, Shrek? Die triste Raumstation ganz bunt

Die vier Raumstation-Bewohner:innen haben für eine gewonnene Herausforderung am Dienstag Körpermalfarben erhalten. Gerade Danny ist mit Feuereifer dabei und findet in Eric sein erstes “Opfer”. “Aber bitte keinen Penis ins Gesicht”, fordert Eric. Stattdessen pinselt Danny seinem Bro ein krakeliges “King” auf die Stirn. Das Ergebnis trägt Eric mit Fassung und greift nun ebenfalls zu Farbe und Pinsel. “Mach, was du willst, aber ich hätte gerne auch so einen Bart”, wünscht sich Danny. “Ein bisschen wie Kinderschminken”, findet Melanie, die sich freut, dass die “Kleinen” beschäftigt sind. Ganz farblos wollen die Damen der Raumstation aber auch nicht bleiben und greifen selbst zum Pinsel. “Komisch, dass Melanie und Marie nicht wollen, dass wir sie schminken”, wundert sich Eric. Nachdem sich Melanie in ein grünes Alien vom “Planeten Exotika” verwandelt hat und Marie vom “Planeten Flowerpower” fertig geschminkt ist, sammelt sich die kunterbunte Truppe im Sprechzimmer. Dort machen sie eine Kampfansage an ihre Mitbewohner:innen auf dem Planeten: “Der Krieg beginnt! Der Big Planet zieht runter!”

Das Goldene Ticket: Wer zieht direkt ins Finale ein?

Marie Lang, Danny Liedtke und Eric Sindermann stehen auf der Exit-Liste. Wer von ihnen muss die Raumstation heute Abend verlassen? Außerdem spielen die Promis heute um einen unbezahlbaren Gewinn. Wer sichert sich das Goldene Finalticket und steht damit sicher im Finale von “Promi Big Brother”? Und: In der zweiten offenen Nominierung dieser Staffel werden sich die sieben verbliebenen Bewohner:innen heute gegenüberstehen und nominieren. Danach entscheiden die Zuschauer:innen, wer ebenfalls heute Abend das Weltall für immer verlassen muss.

Aktuelle Bewohner:innen Raumstation

Danny Liedtke (31), Soap-Darsteller
Marie Lang (34), Kickbox-Weltmeisterin
Melanie Müller (33), Ballermann-Queen
Eric Sindermann (33), Modedesigner und Ex-Handballer

Aktuelle Bewohner:innen Big Planet

Uwe Abel (51), Bauer mit Herz
Daniela Büchner (43), Reality-Star
Ina Aogo (32), Königin der Spielerfrauen
Papis Loveday (44), Topmodel und Mode-Unternehmer

Sendezeiten Woche 3

“Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp, täglich live in SAT.1 und auf Joyn

🕐 Mittwoch, 25. August • 20:15 Uhr
🕐 Donnerstag, 26. August • 20:15 Uhr
🕐 Freitag, 27. August • 20:15 Uhr

“Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel, täglich live, direkt im Anschluss in SAT.1 und auf Joyn

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ täglich live und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...