Freitag, 29. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (25.08.2018)

Promi Big Brother: Das passiert heute in der Liveshow (25.08.2018)

Beichte im Sprechzimmer: Katja Krasavice.
© SAT.1

An Tag 8 musste Pascal ausziehen, wurden die Bereiche neu gemischt und Katja hatte ein Geheimnis, was sie offenbaren wollte. Wir haben alle Bilder und Videos für euch.

Nach der Halbzeit-Show ist im “Promi Big Brother”-Haus nichts mehr wie es war: Mit Pascal Behrenbruch ist der erste Bewohner von den Zuschauern aus dem Haus gewählt worden, die Teams von “Villa” und “Baustelle” wurden komplett neu gemischt. Und Internet-Phänomen Katja Krasavice bricht im Sprechzimmer zunächst in Tränen aus und dann ihr Schweigen. Welches Geheimnis belastet Katja?

PromiBB-Videos

 

Katja offenbart ihr Geheimnis

“Ich kann sagen, das meine Kindheit nicht so einfach war, weil ich halt anders bin.” Seit Tagen schon scheint Katja im “Promi Big Brother”-Haus etwas tief in ihrem Inneren zu beschäftigen.

Die YouTuberin reflektiert: “Ich habe hier im Haus einfach gemerkt, dass ich mega kalt bin. Ich sehe einfach, wie andere Emotionen haben und ich denke, warum ich keine Emotionen zulassen kann. Dass ich mich immer anpasse, immer lächle, obwohl es meist nicht so ist, dass es mir gut geht.”

Im Sprechzimmer offenbart die 22-Jährige vor Big Brother dann ihr emotionales Geheimnis: “Ich weiß nicht, ob es jetzt richtig oder falsch ist, das jetzt zu sagen. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich über meinen Schatten springen muss und darüber reden muss, wie es mir geht.“

Katja ringt schwer mit sich, kämpft gegen die Tränen an. Doch dann erzählt sie offen, was sie vor einem Jahr durchgemacht hat. Nach der Offenbarung in den vier Wänden des Sprechzimmers sucht Katja das vertrauliche Gespräch mit Silvia Wollny im Garten der “Villa” und beichtet auch ihr das Geheimnis. Silvia stellt fest: “Dein Leben hätte sich gedreht…”

Bilder von Tag 8

 

Ziemlich beste “Villa”-Freunde

Endlich runter von der “Baustelle” und im Luxus der “Villa” angekommen, können Alphonso und Johannes ihre frisch erblühte Bromance so richtig ausleben. Es wird gemeinsam gelacht, gekichert und gesungen – und bei all dieser kindlichen Freude dürfen auch gegenseitige Streiche nicht zu kurz kommen: Erst platziert “Mr. Bling-Bling” Alphonso dem eingedösten Johannes Chips auf der Stirn, dann will sich Johannes mit einem gefüllten und auf der Badezimmertür balancierten Wassereimer an seinem Kumpel rächen.

Als Alphonso dann auf dem “Villa”-Sofa einnickt, bugsiert ihn Johannes mit einem liebevollen “Komm, gehen wir ins Bett, Schatz” ins Schlafzimmer. Dort teilen sich die beiden – natürlich – ein Bett. Alphonso und Johannes sind sich einig: “Wir haben uns nicht gesucht, aber gefunden!”

Silvia allein zu Hause

Silvia Wollny erhielt in der Live-Show am Freitagabend die meisten Stimmen ihrer Mitbewohner – inklusive ihrer eigenen – und durfte daraufhin in die “Villa” umziehen. Das Luxusleben hält außerdem ein weiteres Privileg für Silvia bereit, denn sie muss mit ihren Mitbewohnern nicht zum Live-Duell antreten.

Kaum hat sich die Tür zur Duell-Arena hinter dem “Villa”-Quartett Pascal, Chethrin, Katja und Daniel geschlossen, gibt’s für Mama Wollny kein Halten mehr: Silvia ist endlich allein zu Haus! Gönnt sich die Elffachmama als erstes eine Zigarette? Ein Glas Wein? Eine Mahlzeit oder gar ein entspannendes Bad? Natürlich nicht! Silvia putzt und bringt die “Villa” wieder auf Vordermann …

Aktuelle Bewohner in der „Villa“:
Katja Krasavice, Silvia Wollny, Johannes Haller, Alphonso Williams, Nicole Belstler-Boettcher

Aktuelle Bewohner auf der „Baustelle“:
Cora Schumacher, Umut Kekilli, Mike Shiva, Chethrin Schulze, Daniel Völz

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...