Samstag, 20. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother: Daniel ist raus! So war Tag 8 im Haus!

Promi Big Brother: Daniel ist raus! So war Tag 8 im Haus!

© SAT.1
© SAT.1

Am achten Tag im PromiBB-Haus wurde Menowin in die Luxusetage gewählt, hatte Nino Probleme mit Nikotinentzug und Sarah bekam eine Bindehautentzündung.

Von den Luxusetagen-Bewohnern wurde Menowin aus dem Keller nach oben geholt. Jeden Tag sitzen Fans im Studio und jubeln ihrem Idol lautstark zu. Menowin: „Nino hat mir sogar versprochen, dass wir ‚Jenseits von Eden‘ zusammen aufnehmen!“ Dieser ganze Zuspruch geht nicht spurlos an dem 27-Jährigen vorbei. Als letzter wacher Bewohner raucht er strotzend vor Selbstbewusstsein eine letzte Zigarette vor dem Schlafengehen: „Mich kennt jeder hier in Deutschland!“

Das sonst so hübsche Playmate Sarah ist nicht wiederzuerkennen. Völlig fertig sitzt die 24-Jährige im Sprechzimmer: „Meine Augen sind entzündet, die tun weh. Das geht bis in meinen Kopf. Ich kann meine Augen nicht aufmachen oder aufhalten. Ich seh‘ einfach nix. Ich denke das kommt vom Weinen, vom Durchzug, vom auf dem Boden schlafen – keine Ahnung! Ich seh‘ aus wie ein anderer Mensch.“ Diagnose: Bindehautentzündung an beiden Augen. Zum Schutz hat Big Brother ihr erlaubt eine Sonnenbrille zu tragen.

SO WAR TAG 8

Rauchverbot für die „Oben“- Bewohner und trotzdem hat Nino de Angelo auf seinem nächtlichen Streifzug seine gefundene „Müll-Kippe“ geraucht. Das lässt Big Brother nicht durchgehen. Während alle anderen Luxus-Bewohner wieder zum Glimmstängel greifen dürfen, wird Nino bestraft. Er muss ein Konzert geben. Alleine. A cappella. Nur dann bekommt er wieder Zigaretten.

Diese Aufgabe setzt Nino zu. Rastlos tigert der Nicht-Schlagerstar über die Terrasse, immer im Gespräch mit sich selbst: „…aber vorher musst du Gesangsübungen machen. Und dann singst du drei Lieder, die du im Schlaf singen kannst, nichts Kompliziertes. Wenn du keinen Kopf und kein Gehirn mehr hättest und nur noch die Stimme da wäre, welche Lieder könnte man dann singen?“ Dann folgt der große Auftritt. Seine Mitbewohner jubeln und sind begeistert.

„Ich fand mich gut“, so Ninos bescheidenes Resümee. Anders urteilen die Kellerbewohner, die das Exklusivkonzert auf ihrem Fernseher verfolgt haben. Ninos Gesangskunst ist ihnen egal. Désirée Nick neidisch: „Das sieht ja aus wie im Ibiza-Urlaub da oben!“

Anja Schüte ist sauer: Nino de Angelo raubt der sonst eher ruhigen Schauspielerin den letzten Nerv. „Der ist ja hier letzte Nacht rumgetigert… Ich hab ja die Schlafmaske auf und sehe nix, aber ich hab‘ ihn die ganze Zeit gehört: taptaptaptap hin, taptaptaptap zurück“, beklagt sich die Schauspielerin bei David Odonkor.

„Und alles unter Alkohol! Ich respektiere wirklich jeden Menschen so wie er ist. Aber womit ich nicht umgehen kann, sind Extreme. Man kann schon mal über die Stränge schlagen und die Sau rauslassen. Aber letztendlich ist jeder für sich selbst verantwortlich.“

Auf der Suche nach Verbündeten, beschwert Anja sich auch bei Menowin Fröhlich: „Nino war gestern außer Rand und Band, total hyper, ist hier von einem Ding ins andere emotional gesprungen, war völlig überdreht. Und wir haben alle die Augen verdreht.“

Munter und neugierig betrachtet TV-Hamster Little Bro das bunte Luxusleben im „Promi Big Brother“- Haus. Trotz Ninos nächtlicher Streifzüge, Wilfrieds Schlafmaske und großer Silikonbrüste, die auf Käfighöhe vorbeiziehen, lässt sich der kleine Teddyhamster in seiner kleinen Welt nicht aus der Ruhe bringen. Welcher Bewohner wohl der Favorit des „Promi Big Brother“-Haustieres ist?

Aktuelle Bewohner „Oben“

Judith Hildebrandt, David Odonkor, Nino de Angelo, Anja Schüte, Wilfried Gliem, Menowin Fröhlich

Aktuelle Bewohner „Unten“

Michael Ammer, Julia Jasmin „JJ“ Rühle, Sarah Nowak, Désirée Nick, Nina Kristin

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...