Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die sechste Staffel von "Promi Big Brother" in SAT.1.
© SAT.1/Marcus Höhn

Neun Kandidaten waren bereits bekannt und heute Abend zogen drei weitere Kandidaten für „Promi Big Brother“ live ins Haus: Cora Schumacher, Silvia Wollny und Daniel Völz.

Die drei letzten Promi-Kandidaten

Cora Schumacher (41)
PS-Lady und Ex-Frau von Ralf Schumacher

Einfach mal raus! Die PS-Lady und Ex-Frau von Ralf Schumacher, Cora Schumacher (41), ist seit Jahren „anonymer Big Brother-Fan“.

 

Daniel Völz (33)
Rosenkavalier

Auf alles gefasst: Rosenkavalier Daniel Völz (33) wird der Abschied von Bella besonders schwer zu schaffen machen und er hofft auf keine unliebsamen Begegnungen mit seinen ehemaligen „Bachelor“-Mädels im Haus. Solange sein Beschützerinstinkt nicht geweckt wird, hält er sich in Streitsituationen eher zurück.

Silvia Wollny (53)
Die Mutter der Nation

Neuland: Die Mutter der Nation, Silvia Wollny (53), ist die einzige Bewohnerin, die vor ihrem Einzug noch nie etwas von „Promi Big Brother“ gesehen hat. Gepackt wird bei Mama Wollny wie für 14 Tage Urlaub. Egal was passiert, Hauptsache die Kaffee-Versorgung ist immer gesichert.

PromiBB-Videos

Zur Show

WAS IST „PROMI BIG BROTHER“
„Promi Big Brother“ ist eine Sat.1 Reality TV Show. Hierbei ziehen prominente Stars für eine gewisse Zeit in ein vorpräpariertes Haus ein und stellen sich täglichen Herausforderungen. In jeder Ecke sind Kameras installiert, um jede Szene einzufangen.

Das Ziel ist es, als letzter Promi übrig zu bleiben, denn nur der Gewinner zählt und erhält eine Prämie. Damit es spannend bleibt, wird in regelmäßigen Abständen ein Promi von den Zuschauern rausgewählt.

WARUM IST DAS TV FORMAT SO ERFOLGREICH
Die erste Show startete am 13.09.2013 mit über 3,21 Millionen Zuschauer. Viele wollten sehen, welche Promis ins Haus einziehen und waren gespannt, ob sie sich untereinander verstehen – oder nicht.

Im Haus fließen Tränen, es wird laut gelacht, Geheimnisse werden offenbart und es wird auch mal gestritten. Der Mix der Promis und die Nähe zu den bekannten TV-Gesichtern macht das Format so spannend. Jeden Tag passiert etwas anderes und genau das wollen die Zuschauer sehen.




„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen