Promi Big Brother: Auch Nino de Angelo ist dabei!

© SAT.1
© SAT.1

Nun ist auch Nino de Angelo offiziell bestätigt. Wie die BILD-Zeitung schreibt, geht er wegen des Geldes in den Promi-Container. Wir haben die Infos.

Neben Nino de Angelo ziehen auch Menowin Fröhlich, Wilfried Gliem (Wildecker Herzbuben) und David Odonkor ins PromiBB-Haus. Zwischen Gina-Lisa Lohfink und Julia Jasmin „JJ“ Rühle wird es sich noch entscheiden, wer von beiden ins PromiBB-Haus ziehen darf. Das Ergebnis des Zuschauervotings wird am Freitagabend in der Eröffnungsshow bekanntgegeben.

Doch es schwirren noch weitere Namen im Internet herum, z.B. soll auch Desirée Nick Bewohnerin werden oder Party King Michael Ammer. Aber auch Model Nina Kristin Fiutak. Wer letztendlich wirklich einziehen wird, werden wir spätestens am Freitag wissen.

Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

HIER GIBTS ES NOCH VIEL MEHR PromiBB VIDEOS