Mittwoch, 24. Juli 2024
StartPromi Big Brother 2023: Wer ist raus in Show 6?

Promi Big Brother 2023: Wer ist raus in Show 6?

Promi Big Brother 2023 - Wer muss in Show 6 gehen?
© SAT.1/Nadine Rupp

Heute Abend gab es den ersten Exit bei “Promi Big Brother” in SAT.1. Welchen PromiBB-Bewohner es getroffen hat, erfahrt ihr hier.

Neben Skandal-Streamer Ron Bielecki standen die Reality-Stars Paulina Ljubas, Patricia Blanco, Matthias Mangiapane und Iris Klein auf der Exit-Liste.

Doch zu Beginn der Show durfte Dilara erst einmal im Penny einkaufen gehen. Sie musste direkt am Anfang die Kartoffeln stornieren, weil sie “Kartoffeln” nicht gesagt hat. Diese hat sie zweimal gekauft, sowie Erdnüsse und Toast. Das war es auch schon. Sie hatte 13,00 Euro und hat für 9,46 Euro eingekauft.

Jürgen wollte wissen, wo der Ketchup ist oder der Quark. Das könnte Ärger geben. Direkt im Anschluss mussten die Nominierten im Spiel “Ständerball” um das Essen spielen. Auf zwei Ständern müssen zwei Bälle oben platziert werden, mit Hilfe von Stangen. Insgesamt gab es 5:00 Minuten Zeit.

Doch es wurde zu viel diskutiert und irgendwie kriegten sie den Ball nicht richtig bewegt. Er fiel immer wieder auf den Boden. So konnte das auch nicht funktionieren. Sie gewannen das Spiel nicht und somit auch nicht das Essen aus dem Penny.

Dann gab es die Entscheidung. Der Große Bruder gab zuerst bekannt, welche Bewohner sich sicher sein können, im Haus bleiben zu dürfen. Ron war der erste Bewohner, der sicher war. Es folgten Paulina, Iris und Matthias. Patricia musste als erstes den Container verlassen.

“Promi Big Brother” Videos



Back to basic

Big Brother lässt seine Bewohner:innen in dieser Staffel im Container zusammen wohnen. Der gesamte Lebensraum bietet auf 378 Quadratmetern neben Wohn-, Schlaf- und Badezimmer auch zwei Sprechzimmer, Toilette, einen Aufenthaltsraum, den PENNY-Markt sowie einen Innenhof.

Von Luxus keine Spur. Um die Toilette zu nutzen, müssen die Prominenten Tag und Nacht bei jedem Wetter den Innenhof im Freien überqueren. Zwar steht ihnen ein Hot Tub zum Aufwärmen zur Verfügung, dieser wird jedoch nicht zu jeder Zeit frei zugänglich sein.

34 Container bilden die diesjährige Welt von „PromiBB“. 60 Remote-Kameras, zwölf Atmo-Mikrofone und zehn Kilometer Kabelstrecke für Bild und Ton sorgen dafür, dass den Zuschauer:innen bei Joyn PLUS+ und in SAT.1 nichts entgehen wird.

Aus dem Container direkt auf das Late-Night-Sofa

Direkt im Anschluss an die Hauptshow gehen Melissa Khalaj und Jochen Bendel täglich mit „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ live in SAT.1 auf Sendung. Sie laden nicht nur zur bissigen Nachbesprechung des Tages bei #PromiBB ein, sondern empfangen auch alle Exit-Bewohner:innen zum ersten Interview mit dem Rundum-Sorglos-Promi-Programm.

Das sind die “Promi Big Brother”-Kandidaten 2023

Zur Galerie

Links zu “Promi Big Brother”

“Promi Big Brother” Homepage: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother

“Promi Big Brother” bei STARSonTV

https://www.starsontv.com/promi-big-brother/

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK X (TWITTER) INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...