Mittwoch, 12. Juni 2024
StartPromi Big Brother 2023: Auf Los gehts los! Der Einzug!

Promi Big Brother 2023: Auf Los gehts los! Der Einzug!

Promi Big Brother 2023 - Die Kandidaten
© SAT.1/Nadine Rupp

Am Samstag nach 18 Uhr zogen die Bewohner in den neuen “Promi Big Brother”-Container und ihr erfahrt, was in den ersten Stunden passiert ist.

So war der Einzug von “Promi Big Brother”

Halleluja, es ist wieder angerichtet! Sat.1 ließ erneut etliche Baucontainer zusammenschweißen, Kameras installieren und besorgte einige billige Sofas, damit sich der Zuschauer, wie jedes Jahr, genüsslich dem Voyeurismus und der Fremdscham hingeben kann. Als viel gefeierte Neuerung gibt es dieses Jahr noch vor der ersten Sendung im Free-TV einen kostenpflichtigen 24-Stunden-Livestream bei Joyn+.

Während die ersten dreißig Minuten bei Joyn für alle kostenlos waren, sind nun 6,99 € im Monat für die lückenlose Überwachung der Bewohner zu berappen. Ein ganz klein wenig kommen zumindest bei mir alte Newtopia-Livestream-Gefühle auf, hoffen wir auf ähnliche Skandale!

So durften wir bereits Jürgen Milski als ersten Bewohner beim Einzug zuschauen, der nicht müde wurde, das aktuelle Haus mit dem Set von vor 23 Jahren zu vergleichen, der allerersten Big Brother-Staffel.

Nach einem Weinkrampf Jürgens, ausgelöst von einem Jugendfoto mit seinem Vater, wurde noch die Toilette gecheckt und der diesjährige Bereich, der wohl heuer der Einzige sein wird, für gut befunden.

“Promi Big Brother” Videos



Und nachdem Yeliz Koc geradezu in den Bereich schwebte und sofort mit ihrer kühlen Schönheit präsent war, füllte sich nach und nach das Big Brother-Set mit den diesjährigen Teilnehmern. Von Yeliz lernten wir sofort, dass sie als Deutschtürkin vor allem Deutsch aufgewachsen war und sich auf Weihnachten freue, während Jürgen besonders auf ihre Schwester ein mehrminütiges Loblied sang.

Jürgen war sich sicher, wäre Yeliz nur halb so wahnsinnig toll wie ihre Schwester, hätten sie beide in diesem Format eine großartige Zeit. Yeliz blieb daraufhin nur noch übrig, die Hoffnung zu äußern, durch ihre Teilnahme mal etwas mehr aus sich herauszukommen. Ihre Schwester hätte diesbezüglich wohl kein Problem. Wir werden sie an ihren Worten messen.

Während Jürgen sich noch mit dem einzig vorhandenen Leitungswasser schnell abfand, vermisste besonders Matthias Mangiapane sofort prickelnde Getränke. Ungeachtet der am Anfang desolaten Versorgungssituation, wurde aber sofort der neueste Klatsch abgeglichen, unter anderem wurde Peter Klein zu den vielen Gerüchten um seine Affäre und Trennung befragt. Natürlich zog auch besonders Matthias sofort vom Leder, obwohl er neulich noch beim Promibüßen sein großes Lästermaul bereuen musste.

Um es kurz zu machen, freuen wir uns darauf, mit anzusehen, wie Paulina Ljubas frühmorgens vor dem Geschnarche ihrer Mitbewohner aus dem Schlafraum flieht, wie und warum Ron Bielecki besoffen ausrastete und dass er “ganz krass daraus gelernt” hat und mit welchen Probleme Manuela Wisbeck aufgrund ihrer Magen-OP in Restaurants zu kämpfen hat.

Echtes Konflikt-Potenzial dürfte dann noch der Einzug von Iris Klein am Montag bergen, denn ihr Noch-Ehemann Peter Klein ist bereits im Container.

Und Vorsicht, liebe Zuschauer: Jürgen Milski hat bereits mehrmals angedroht, zu singen, halten Sie die Lautstärke-Tasten Ihrer Fernbedienung in Griffweite!

Das sind die “Promi Big Brother”-Kandidaten 2023

Zur Galerie

Links zu “Promi Big Brother”

“Promi Big Brother” Homepage: https://www.sat1.de/serien/promi-big-brother

“Promi Big Brother” bei STARSonTV

https://www.starsontv.com/promi-big-brother/

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ ab Montag, 20. November 2023, täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook, Twitter & Instagram

FACEBOOK X (TWITTER) INSTAGRAM


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...