- Werbung -
Start PromiBB Promi Big Brother 2020: So war Tag 3 im Märchenland (09.08.)

Promi Big Brother 2020: So war Tag 3 im Märchenland (09.08.)

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald
© SAT.1/Willi Weber

An Tag 3 im Märchenland wird Simone von Kathy getröstet, gehen Emmy und Udo auf Tuchfühlung, schmusen Emmy, Mischa und Adela und Senay ätzt gegen Emmy.

Sommerhitze über dem Märchenland und auch die Gemüter der 16 Bewohner heizen sich weiter auf. Doch was wimmert da durch die Gemäuer des Märchenschlosses? Ist es noch immer des Schlosses Stimme Werner Hansch, der seinen verlorenen Talern nachtrauert? Nein, es ist Schloss-Bewohnerin Simone Mecky-Ballack, die mit den Tränen kämpft. Im Märchenwald indessen mutiert Schauspieler Senay Gueler vom König Drosselbart zum Rumpelstilzchen und poltert gegen seine Mitbewohner. Ex-“Bachelorette” Adela Smajic hingegen mausert sich zum Fummelstilzchen: Die 27-Jährige geht nicht nur bei “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer, sondern gleichzeitig auch bei Reality-Sternchen Emmy Russ auf Tuchfühlung…

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

Die tapfere Spielerfrau: Simone Mecky-Ballack kämpft mit Imageproblem

Teleshopping-Moderator Sascha Heyna fühlt Simone Mecky-Ballack auf den Zahn und will wissen, wie das Leben als Spielerfrau so war: “Die Männer haben trainiert und ich habe daheim die Kinder großgezogen. Ich finde den Begriff Spielerfrau so bescheuert. Ich habe meinen Mann ja vor seiner Karriere kennengelernt”, erinnert sich die 44-jährige Ex-Spielerfrau an ihre gemeinsame Zeit mit Fußballstar Michael Ballack. Doch sie wird bis heute immer nur mit ihrem Ex-Mann in Verbindung gebracht, auch Jahre nach der Trennung. Das scheint ihr wunder Punkt zu sein. Simone kämpft mit den Tränen: “Wir waren ein ganz normales Paar, eine ganz normale Familie – nur dass der Mann in der Öffentlichkeit stand. Schauspielerfrau, Sängerfrau – ich weiß nicht, warum es immer Spielerfrau heißt. Ich mag den Begriff nicht, ich finde ihn schwachsinnig! Da hängt ja dieses Klischee dran, dass man den ganzen Tag als Spielerfrau nur herumchillt und Anhängsel ist.”

Die Bilder von Tag 3

Zur Galerie

Ach wie gut, dass jeder weiß, dass er auf die Gruppe scheißt: Rumpelstilzchen Senay zündelt im Märchenwald

Schauspieler Senay Gueler leidet unter Nikotinentzug und ist miesepetrig. Genervt von seinen Mitbewohnern holt er zum Rundumschlag aus und hat es dabei besonders auf eine abgesehen: “Emmy hatte am ersten Tag drei Penisse in der Hand. Wenn das das Niveau ist, auf dem wir hier sitzen…”, lästert der 44-Jährige bei Drag-Queen Katy Bähm und “The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin über die Blondine. Als Schauspielerin Jasmin Tawil den Szene-DJ runterkochen will, entfacht sie damit nur erneut das Lästerfeuer: “Weder habe ich Bock auf die Gruppe, noch habe ich Lust auf Gespräche”, motzt Senay. “Wieso muss ich zu jemandem nett sein, der mir am Arsch vorbeigeht?” Wie gut, dass es in der Nacht dank neun erkämpfter Taler Zigaretten und Schokolade aus dem Wunschbaum gibt. Doch hier droht sich schon der nächste Brandherd im Märchenwald zu entfachen…

Im Wald wird gerumpelt, im Aktionsraum gefummelt: Märchenhafter Dreier zwischen Adela, Emmy und Mischa

Tischlein deck’ dich: Ex-“Bachelorette” Adela Smajic und Reality-Sternchen Emmy Russ aalen sich nach der Herausforderung im Aktionsraum vor den Augen ihrer Märchenwald-Mitbewohner auf dem Holztisch, kuscheln und streicheln sich. Was wohl Adelas Dauerflirt Mischa dazu sagt, dass “seine” Schweizerin jetzt auch mit Emmy auf Tuchfühlung geht? Doch es gibt keinen Grund zur Beschwerde, denn Adela ist, wie die Bewohner des kleinen Alpenstaates nun mal sind, diplomatisch: Eine ihrer magischen Hände fummelt an Emmy, die andere umspielt liebevoll Mischas Muskeln. Ist das der Anfang oder das Ende eines wunderbaren Fummelmärchens?

Aktuelle Bewohner Märchenwald
“The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, Reality-Sternchen Emmy Russ, “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur, Schweizer “Bachelorette” und Moderatorin Adela Smajic, Szene-DJ und Schauspieler Senay Gueler, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Drag-Künstlerin Katy Bähm und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser.

Aktuelle Bewohner Märchenschloss
Ex-Frau von Michael Ballack Simone Mecky-Ballack, Kommentatoren-Legende Werner Hansch, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold, Teleshopping-Moderator Sascha Heyna, Kelly-Family-Powerfrau Kathy Kelly und Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch.

Weitere PromiBB-Artikel

Beiträge nicht gefunden

Sendehinweis
“Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
“Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Die mobile Version verlassen