Promi Big Brother 2020: Sind DAS die vier weiteren Promis?

Drei Wochen, mehr Prime-Time-Shows: ,,Promi Big Brother" startet am Freitag, 7. August, um 20:15 Uhr live in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

In gut zwei Wochen startet die achte Staffel von „Promi Big Brother“ in SAT.1 und die Gerüchteküche brodelt. Jetzt gab die BILD-Zeitung vier weitere Kandidaten bekannt.

Die BILD-Zeitung enthüllt wie in jedem Jahr vier weitere Kandidaten von „Promi Big Brother“. Neben Jasmin Tawil, Udo Bönstrup, Lorenz Büffel und Adela Smajic, sollen auch diese vier „Promis“ ins PromiBB-Haus ziehen:

Sascha Heyna

Er war Moderator beim Shoppingsender QVC, um sich um seinem Pflegedienst zu kümmern und um natürlich in den Container zu ziehen.

Ikke Hüftgold

Er ist Sänger auf Mallorca und gesellt sich zu Kollege Lorenz Büffel, der ja auch auf Mallorca die Stimme schwingt.

Saskia Beecks

Sie wurde über Nacht in der RTLZWEI-Serie „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt.

Katy Bähm

Wer kennt sie nicht aus der ersten Staffel von „Queens of Drag“ auf ProSieben?

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ ab 7. August 2020 in SAT.1
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter