Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2020: Die neue Staffel wird märchenhaft!

Promi Big Brother 2020: Die neue Staffel wird märchenhaft!

Drei Wochen, mehr Prime-Time-Shows: ,,Promi Big Brother" startet am Freitag, 7. August, um 20:15 Uhr live in SAT.1
© SAT.1/Willi Weber

Am 7. August startet die neue Staffel von “Promi Big Brother” in SAT.1 und seit heute wissen wir, dass es für die Promis märchenhaft werden könnte.

Es waren einmal viele schillernde Prominente, die sich aufmachten, um sich im Sommer von ihrem harten Leben zwischen roten Teppichen, Blitzlichtgewitter und Selfies eine kleine Auszeit zu gönnen. Doch die Stars und Sternchen kamen nicht sehr weit. Der große Bruder hielt Ausschau nach bunten, leuchtenden und glamourösen Zeitgenossen und nahm Zornböschen, Funkelstilzchen, Schneevipchen und Konsorten in Märchenhaft.

Schon am heutigen Donnerstag startet die Marketing-Kampagne zu “Promi Big Brother” mit dem ersten Trailer im TV, Online und auf den Social-Media-Kanälen von SAT.1 und “Promi Big Brother”. In den kommenden Wochen ergänzen Plakate, Printanzeigen, Rundfunk-Spots sowie Digital-out-of-Home-Medien mit weiteren Motiven sowie zahlreiche Online- und Social-Elemente die Kampagne.

Konzipiert und umgesetzt wurde die “Promi Big Brother”-Kampagne von der ProSiebenSat.1 Inhouse-Agentur Creative Solutions im Auftrag von SAT.1.

In welche Welt wird Big Brother seine neuen prominenten Bewohner dieses Jahr entführen? SAT.1 zeigt die große Startshow mit Jochen Schropp und Marlene Lufen am Freitag, 7. August 2020, um 20:15 Uhr, live aus Köln.

Sendehinweis
“Promi Big Brother” ab Freitag, 7. August, bis Freitag, 28. August 2020

– Täglich um 22:15 Uhr und freitags und montags um 20:15 Uhr
– und ab Montag, 24. August, täglich um 20:15 Uhr live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...