Promi Big Brother 2020: Claudia Kohde-Kilsch ist raus!

Promi Big Brother 2020 - Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch
© SAT.1/Marc Rehbeck

An Tag 4 von „Promi Big Brother“ musste Claudia Kohde-Kilsch als Erste das Märchenland verlassen. Vorab gab es ein Duell zwischen ihr und Udo Bönstrup.

Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch ist die erste Bewohnerin, die das Märchenland von „Promi Big Brother“ verlassen muss – das entscheiden die anderen Prominenten und retten damit Social Media-Star Udo Bönstrup vor dem Auszug. Udo und Claudia haben zuvor die wenigsten Stimmen der Zuschauer bekommen und standen somit zur Wahl.

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

„Ich bin natürlich traurig und wollte nicht als Erste rausfliegen. Mir sind alle so ans Herz gewachsen. Ich bin mir aber sicher, dass die Anderen sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!“, so Claudia Kohde-Kilsch mit Tränen in den Augen nach ihrem Auszug zu Marlene Lufen und Jochen Schropp.

„Ich bin gestorben“, so die Tennis-Legende über den Moment des Wartens auf die Rauswahl-Entscheidung. „Ich wäre so gerne noch geblieben. Wir waren alle grundverschieden, aber eine gute Gruppe. Aber es war grandios, eine mega Zeit. Ich wollte diese Erfahrung immer machen. Mit Simone ist auf jeden Fall eine Freundschaft entstanden.“

Außerdem erkämpfen Emmy Russ, Katy Bähm und Elene Lucia Ameur beim Märchen-Match „Schwanensee“ zwei von zehn möglichen Euro. Damit war die Arbeit für Emmy noch nicht getan: Erneut wählen die Zuschauer per SAT.1-App-Voting das Reality-Sternchen zum Lebensmittelshoppen ins Knusperhäuschen.

Isomatte im Märchenwald oder Luxusbett im Märchenschloss? Am Montagabend wurde das Märchenland ordentlich durchgemischt. Per Telefon- und SMS-Voting entscheiden die Zuschauer, welcher prominente Bewohner ab sofort wo sein Haupt betten darf. Kathy Kelly, Katy Bähm, Emmy Russ, Senay Gueler und Ikke Hüftgold sind die fünf Bewohner mit den meisten Stimmen der Zuschauer. Sie leben daher jetzt im Luxus des Märchenschlosses.

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Kommentatoren-Legende Werner Hansch, „The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, „Love Island“- Womanizer Mischa Mayer, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur, Schweizer „Bachelorette“ und Moderatorin Adela Smajic, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Teleshopping Moderator Sascha Heyna, Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack.

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Kelly-Family Powerfrau Kathy Kelly, DragQueen Katy Bähm, Reality-Sternchen Emmy Russ, Szene-DJ und Schauspieler Senay Gueler, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold.

Weitere PromiBB-Artikel

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald

Promi Big Brother: Tag 21! Wer kommt heute Abend ins Finale?

Heute Abend ist Halbfinale und an Tag 21 kickte Emmy Simone raus, schwelgte Simone in Erinnerungen und Katy vor der großen Versuchung. Wer kommt ins Finale?

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald

Promi Big Brother: So war Tag 19 im Märchenland (25.08.2020)

An Tag 19 im PromiBB-Märchenland erhält Ikke ein persönliches Geschenk der Zuschauer und weint, Ramin erzählt von seiner Mobbing-Vergangenheit und wer fliegt heute?

Promi Big Brother 2020 - Das ist der Märchenwald

Promi Big Brother: So war Tag 18 im Märchenland (24.08.2020)

An Tag 18 im PromiBB-Märchenwald spielten die Bewohner „Wahrheit oder Pflicht“, zieht ein Nominierungs- und Ranking-Tsunami durchs Märchenland. Wer ist nominiert?

Sendehinweis
„Promi Big Brother“ mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn
Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter