Freitag, 19. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2020: Claudia Kohde-Kilsch ist raus!

Promi Big Brother 2020: Claudia Kohde-Kilsch ist raus!

Promi Big Brother 2020 - Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch
© SAT.1/Marc Rehbeck

An Tag 4 von “Promi Big Brother” musste Claudia Kohde-Kilsch als Erste das Märchenland verlassen. Vorab gab es ein Duell zwischen ihr und Udo Bönstrup.

Wimbledon-Siegerin Claudia Kohde-Kilsch ist die erste Bewohnerin, die das Märchenland von „Promi Big Brother“ verlassen muss – das entscheiden die anderen Prominenten und retten damit Social Media-Star Udo Bönstrup vor dem Auszug. Udo und Claudia haben zuvor die wenigsten Stimmen der Zuschauer bekommen und standen somit zur Wahl.

Promi Big Brother Videos


Hier geht es zu unserer PromiBB-Videoseite

„Ich bin natürlich traurig und wollte nicht als Erste rausfliegen. Mir sind alle so ans Herz gewachsen. Ich bin mir aber sicher, dass die Anderen sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben!“, so Claudia Kohde-Kilsch mit Tränen in den Augen nach ihrem Auszug zu Marlene Lufen und Jochen Schropp.

„Ich bin gestorben“, so die Tennis-Legende über den Moment des Wartens auf die Rauswahl-Entscheidung. „Ich wäre so gerne noch geblieben. Wir waren alle grundverschieden, aber eine gute Gruppe. Aber es war grandios, eine mega Zeit. Ich wollte diese Erfahrung immer machen. Mit Simone ist auf jeden Fall eine Freundschaft entstanden.“

Außerdem erkämpfen Emmy Russ, Katy Bähm und Elene Lucia Ameur beim Märchen-Match „Schwanensee“ zwei von zehn möglichen Euro. Damit war die Arbeit für Emmy noch nicht getan: Erneut wählen die Zuschauer per SAT.1-App-Voting das Reality-Sternchen zum Lebensmittelshoppen ins Knusperhäuschen.

Isomatte im Märchenwald oder Luxusbett im Märchenschloss? Am Montagabend wurde das Märchenland ordentlich durchgemischt. Per Telefon- und SMS-Voting entscheiden die Zuschauer, welcher prominente Bewohner ab sofort wo sein Haupt betten darf. Kathy Kelly, Katy Bähm, Emmy Russ, Senay Gueler und Ikke Hüftgold sind die fünf Bewohner mit den meisten Stimmen der Zuschauer. Sie leben daher jetzt im Luxus des Märchenschlosses.

Aktuelle Bewohner im Märchenwald
Kommentatoren-Legende Werner Hansch, „The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin, Ex-Frau von Adel Tawil und Schauspielerin Jasmin Tawil, „Love Island“- Womanizer Mischa Mayer, Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur, Schweizer „Bachelorette“ und Moderatorin Adela Smajic, Dschungelkönigin Jenny Frankhauser, Social-Media-Star Udo Bönstrup, Teleshopping Moderator Sascha Heyna, Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack.

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss
Kelly-Family Powerfrau Kathy Kelly, DragQueen Katy Bähm, Reality-Sternchen Emmy Russ, Szene-DJ und Schauspieler Senay Gueler, Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold.

Weitere PromiBB-Artikel

Beiträge nicht gefunden

Sendehinweis
“Promi Big Brother” mit Marlene Lufen und Jochen Schropp – täglich, 22:15 Uhr, freitags und montags, 20:15 Uhr und ab 24. August täglich, 20:15 Uhr, live in SAT.1 und auf Joyn
Sendehinweis
“Promi Big Brother – Die Late Night Show” mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel – täglich nach der SAT.1-Show, live auf sixx und auf Joyn
Sendehinweis
„SAT.1-Fühstücksfernsehen“ mit den „Promi Big Brother“-Expertinnen Jenny Elvers,
Anouschka Renzi und Janine Pink – ab 10. August, montags bis freitags, ab 5:30 Uhr,
täglich live in SAT.1 und auf Joyn

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...