Promi Big Brother 2019: Wer ist raus? Welche Promis mussten gehen?

Werbung
© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend gab es eine verlängerte Ausgabe von „Promi Big Brother“. Ein Duell, die „Stunde der Wahrheit“ und zwei Auszüge wurden uns präsentiert. Welche Promis flogen?

In der elften Folge wurde uns einiges geboten. Im „Studio“ waren die drei Exits Jürgen, Eva und Zlatko zu Gast. Almklausi und Lilo bekamen ihre Videobotschaften ihrer Liebsten zu sehen, da sie jetzt im Luxuscamp leben.

Dann folgte das Duell Schlammschlacht (Ein Parcours, der alles von den Promis abverlangte): Joey und Ginger aus dem Zeltlager und Almklausi und Sylvia aus dem Luxuscamp traten gegeneinander an. Es ging um einen kompletten Bereichswechsel.

PromiBB Videos


 

Joey gab direkt richtig Gas und Almklausi tat sich sehr schwer. Schon war auch Ginger an der Reihe und musste ihre Runde ablaufen und holte sogar Almklausi ein. Almklausi brach ab, da er es mit dem Kreislauf hatte. Ärzte kümmerten sich um ihn. Joey unterdessen sollte weiterlaufen und brachte auch die nächste Runde nach Hause.

Das Zeltlager gewann das Duell und das bedeutete, dass alle Bewohner aus dem Zeltlager ins Luxuscamp ziehen durften und die Bewohner aus dem Luxuscamp ins Zeltlager ziehen mussten.

Alle stürzten sich erstmal auf Getränke und Essen, Ginger machte sich eine Kippe an. Sylvia durfte danach für 3,00 Euro einkaufen. Sie wählte gleich drei Mal Sandwich-Toast. Ketchup, Salz und Pfeffer waren noch vorhanden.

 

Die 1. Nominierung

In der ersten Nominierung durften zunächst einmal nur Frauen nominiert werden. So wurden die Stimmen vergeben:

Theresia nominiert Janine

Sylvia nominiert Ginger

Joey nominiert Theresia

Lilo nominiert Ginger

Tobi nominiert Theresia

Janine nominiert Theresia

Ginger nominiert Lilo

Chris nominiert Janine

Die Nominierung von Almklausi fiel aus, da er über Nacht im Krankenhaus verbringen muss.

Demnach waren Janine, Theresia und Ginger nominiert. Die Zuschauer schickten Ginger nach Hause.

Die Stunde der Wahrheit

Danach kam dann die „Stunde der Wahrheit“ und den Bewohnern wurde gezeigt, was die Mitbewohner über sie geredet haben. Der Große Bruder zeigte, wie Chris über Janine & Tobi ablästerte, genauso über Joey. Auch Ginger ließ gegen Joey einige Spitzen ab. Danach gerieten Joey und Chris ein wenig aneinander.

Die 2. Nominierung

Die zweite Nominierung schloss direkt an die „Stunde der Wahrheit“ an und man hoffe wohl, dass sich die Promis bei ihrer Nominierung daran orientieren würden. Bei dieser Nominierung hatte jeder Promi zwei Nominierungsstimmen. Und so wurden die Stimmen vergeben:

Chris nominiert Joey und Janine

Lilo nominiert Joey und Janine

Janine nominiert Chris und Theresia

Sylvia nominiert Chris und Janine

Tobi nominiert Chris und Theresia

Theresia nominiert Joey und Janine

Joey nominiert Chris und Lilo

Nominiert sind somit Chris und Janine.

PromiBB verlassen musste Chris.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Tobi Wegener, Theresia, Ginger Costello Wollersheim, Chris, Joey Heindle, Janine Pink

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Lilo von Kiesenwetter, Almklausi, Sylvia Leifheit

„Promi Big Brother“ täglich in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter