© SAT.1/Willi Weber

In der heutigen Live-Show von „Promi Big Brother“ konnte sich ein Promi Nominierungsschutz erspielen und am Ende des Abends wurden die Bereiche zusammengelegt.

PromiBB Videos

Nachdem alles von Tag 12 gezeigt wurde, ging es zum Duell „Angler versenken“. Es ging um einen Nominierungschutz für den kompletten Bereich.


 

Das Duell: Tintenfische waren im Pool. Innerhalb von drei Minuten mussten sie so viele Fische wie möglich sammeln. Diese mussten sie dann in Röhren versenken. Machen sie eine Röhre kaputt, ist für sie das Duell vorbei. Sie waren an Seilen über dem Pool gebunden.

Mit sieben Tintenfische siegten Janine, Joey und Tobi aus dem Luxuscamp. Nur drei Tintenfische angelte Theresia für ihr Team.

Als der Große Bruder mitteilte, dass das Luxuscamp Nominierungsschutz bekommt, waren die Promis im Zeltlager echt geschockt. Nur sie durften heute nominiert werden. Einer von ihnen wird definitiv den Campingplatz verlassen müssen und nicht ins Halbfinale einziehen.

 

Die Nominierung

Tobi nominiert Almklausi

Lilo nominiert Theresia

Janine nominiert Almklausi

Almklausi nominiert Lilo

Joey nominiert Lilo

Theresia nominiert Lilo

Nominiert waren demnach Lilo und Almklausi.

Der Große Bruder legte dann die Bereiche wieder zusammen und alle mussten ins Zeltlager ziehen. Im Anschluss durfte Joey dann in den Penny-Markt und kaufte fürs Zeltlager ein. Der Große Bruder machte daraus ein episches Ereignis in der Art „er rettet die Welt“.

Ins Halbfinale haben es Janine, Tobi, Joey, Theresia und Lilo geschafft.

„Promi Big Brother“ täglich in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter