Dienstag, 19. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2019: Wer ist raus? Dieser Promi flog heute raus!

Promi Big Brother 2019: Wer ist raus? Dieser Promi flog heute raus!

PBB2019 1776579
© SAT.1/Willi Weber

In der neunten Folge von “Promi Big Brother” musste zum zweiten Mal ein Promi den Campingplatz verlassen. Wer ist raus? Wen wollten die Zuschauer nicht mehr sehen?

Im Duell traten Zlatko und Tobi gegeneinander an. Es ging um Nominierungsschutz. Jeder Duellant konnte drei Stimmen erspielen. Sie mussten eine Schmierschanze runterrutschen und einen Ball in einen Ring werfen.

PromiBB Videos


 

Die beiden trafen jeweils mit drei Bällen den Ring. Es war also unentschieden. Somit konnte jeder der beiden jeweils drei Bewohner aus ihrem Bereich vor der Nominierung schützen.

Zlatko schützte Almklausi, Lilo und Sylvia.

Tobi schützte Janine, sich selbst und Joey.

Die Nominierung

Theresia nominiert Jürgen.

Almklausi nominiert Jürgen.

Ginger nominiert Zlatko.

Lilo nominiert Jürgen.

Joey nominiert Zlatko.

Sylvia nominiert Jürgen.

Tobi nominiert Zlatko.

Chris nominiert Zlatko.

Zlatko nominiert Jürgen.

Jürgen nominiert Zlatko.

Janine nominiert Zlatko.

Somit sind Jürgen und Zlatko nominiert.

Am Ende musste Zlatko den Campingplatz verlassen, ganz so wie damals als er schon mal gegen einen Jürgen die Nominierung verlor. Die Fans werden sich erinnern.

“Promi Big Brother” täglich in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter
 



Folge uns!

2,499FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,048FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Bilder von Show 2

Let’s Dance 2024: Tillman Schulz raus! Bilder von Show 2!

In der zweiten Liveshow von "Let's Dance" bei RTL tanzten die Promis zum Motto "90er Jahre". Am Ende konnte Tillman Schulz nicht überzeugen. Tillman Schulz...

Big Brother

Big Brother 2024 - Dritte Liveshow in SAT.1

Big Brother 2024: Liveshow 3 – Wer fliegt heute raus?

In der dritten Liveshow von "Big Brother" sehen wir den eskalierten Streit von heute Nacht und ein Bewohner wird heute das BB-Haus verlassen. Big Brother...