Die Promi Big Brother-Finalisten 2019: Tobi, Joey, Janine und Theresia (v. li.).
© SAT.1

Heute Abend steigt das große Finale von „Promi Big Brother“ in SAT.1. Janine, Theresia, Tobi und Joey kämpfen um den Titel und um 100.000 Euro. Wer wird gewinnen?

Vier Finalisten kämpfen heute Abend beim großen live Finale von „Promi Big Brother“ um den Sieg und um 100.000 Euro: Soap-Darstellerin Janine Pink (32), #GNTM-Kandidatin Theresia (27), Sänger Joey Heindle (26) und „Love Island“-Schnuckel Tobi Wegener (26).

PromiBB Videos

Beteiligt euch an der Twitter-Umfrage: Wer soll heute Abend gewinnen?


 

Der Finalisten-Check

Soap-Darstellerin Janine Pink (32)

Finalistin Janine Pink
Finalistin Janine Pink – © SAT.1

Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen, etwas zum Knabbern in der Hand und stets in Tobis Nähe. Mit ihrer guten Laune, ihrer entwaffnenden Art und ihrem charmanten „säggsischen” Dialekt hat sich Janine Pink in Tobis Herz gelächelt und gequasselt. „Ich bin real, authentisch, verstelle mich nie und bin hier genauso wie draußen in meinem echten Leben. Sollte ich gewinnen, bekommt die Omi ein neues Auto und ein bissl Geld, damit sie besser über die Runden kommt. Tobi und mir spendiere ich dann natürlich auch eine schöne Liebesreise“, so Janine. „Der schönste Moment hier war für mich, als Tobi und ich das erste Mal geknutscht haben. Das mit dem Tobi ist schon etwas ganz Besonderes. Wer hätte das gedacht: der Colgate-Man ist jetzt hier an meiner Seite!“

Tage im Luxuscamp: 7 • Tage im Zeltlager: 8

 

#GNTM-Kandidatin Theresia (27)

Finalistin Theresia
Finalistin Theresia – © SAT.1

Stets gut gelaunt, obwohl sie nur drei Tage im Luxuscamp verbringen durfte. Zog mit Murmeltier-Stofftier Herbert auf den Campingplatz. Hatte für jeden ein Ohr und die Zeltlager-Toilette im Griff. „Ich habe zusammen mit den anderen gelacht und geweint. Ich habe hier gemerkt, welch unglaublichen Durchhaltewillen ich habe. Ich hoffe, dass die Menschen mich nun von meiner echten Seite kennengelernt haben und mich als Frau und als Model nicht mehr in eine Schublade stecken. Vielleicht konnte ich so viele Vorurteile über Bord werfen und ein Stück zu mehr Toleranz und Akzeptanz in unserer Gesellschaft beitragen. Vielleicht merken die Leute, wie schön es ist individuell zu sein“, so Theresia.

Tage im Luxuscamp: 3 • Tage im Zeltlager: 12

Sänger Joey Heindle (26)

Finalist Joey Heindle
Finalist Joey Heindle – © SAT.1

Jeden Tag saß Joey nicht nur auf dem Campingplatz sondern auch in einer Achterbahn der Gefühle. Keiner wohnte länger im Luxuscamp und niemand vergoss mehr Tränen. Der Tobine-Schatten litt sehr unter der Trennung zu seiner Freundin. Guter Schauspieler oder ehrliche Haut? Die Meinung über ihn teilte den Campingplatz in zwei Lager. „Wenn die Zuschauer mich wirklich zum Gewinner wählen würden – das wäre der absolute Wahnsinn. Ich habe versucht hier immer ehrlich zu sein, mein Herz zu öffnen und allen zu zeigen, dass ich mich nicht verändert habe“, so Joey Heindle. „Das wäre so krass. Das wäre das Größte in meinem Leben. Dann kann ich mir endlich eine eigene Familie aufbauen. Einen kleinen Teil der Gewinnsumme würde ich spenden und auch etwas meiner Mama geben.“

Tage im Luxuscamp: 9 • Tage im Zeltlager: 6

[affilinet_performance_ad size=300×250]

„Love Island”-Schnuckel Tobi Wegener (26)

Finalist Tobias Wegener
Finalist Tobias Wegener – © SAT.1

Alle Bewohner lieben Tobi – und vor allem Janine weicht nicht mehr von seiner Seite. Tobi lebte die komplette Campingplatz-Zeit im gleichen Bereich wie seine Liebste Janine – romantisches Campinglight-Dinner, heiße Küsse und Unter-der-Bettdecke-Kuscheln inklusive. Kein schlechtes Wort wurde über ihn gesprochen und auch er ließ nichts Böses über seine Mitbewohner verlauten. „Wenn ich gewinne, werde ich auf jeden Fall meinen Großeltern einen Wohnwagen kaufen und mir mit Janine einen schönen Urlaub gönnen. Und den Rest schlau investieren“, so Tobi. „Der schönste Moment hier auf dem Campingplatz war für mich das Date mit Janine! Ich hätte nie, nie damit gerechnet, dass ich hier eine Frau treffe, mit der es wirklich ernst wird, mit der ich mir eine Zukunft vorstellen kann!“

Tage im Luxuscamp: 7 • Tage im Zeltlager: 8

„Promi Big Brother – Das Finale“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter