Promi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert im Halbfinale (Tag 13)

Werbung
Joey ist der unbeliebteste Bewohner.
© SAT.1

An Tag 13 auf dem Campingplatz schnitt Joey beim Beliebtheits-Ranking ganz schlecht ab, lieben sich Janine und Tobi weiter und Theresia ist im Shitstorm.

PromiBB Videos

Ranking-Revolte

Alle Campingplatz-Bewohner werden von Big Brother aufgefordert, innerhalb der Gruppe verschiedene Rankings aufzustellen. Joey kommt dabei alles andere als gut weg und wird zum Schlusslicht bei der Frage „Wer ist am beliebtesten?” und zum Führenden bei „Wer ist am egoistischen?” gewählt.


 

Klar, dass diese Einschätzungen seiner Mitbewohner nicht spurlos an dem Sänger vorbeigehen: „Das ist ein Kackspiel!” Es fließen Tränen. Doch zum Glück hat er ja seinen Bro Tobi. An dessen muskelbepackter Brust weint sich Joey aus.

Von der Campingplatz-Romantik zurück in die Realität

„Ich bin gespannt, wie das alles wird wenn wir draußen sind”, fragt sich Janine. Auf diese Frage hat Tobi nur eine Antwort: „Traumpaar 2019!” Janine freut sich sichtlich, über diese klare Ansage, äußert gegenüber ihres Camping-Herzblatts aber auch Bedenken: „Ich hatte noch nie einen Jüngeren. Ich hatte immer so Angst vor Männern in deinem Alter. Solche nehme ich mir eigentlich prinzipiell nicht, weil die sich in dem Alter noch gar nicht festlegen wollen. Ich bin in einem Alter, ich habe keinen Bock mehr, alle paar Jahre meinen Partner zu wechseln!” Die Soap-Darstellerin hat für ihre nächste Beziehung klare Ziele: “Ich will halt irgendwann mal ankommen. In deinem Alter haben doch viele noch Flausen im Kopf!”

Bilder von Tag 13

 

 

Tobi reagiert vehement: „Aber ich doch nicht!” Und als ob er seine Aussage mit Taten noch bekräftigen will, küsst er seine Liebste später so heiß, innig und intensiv wie nie zuvor im Garten des Luxuscamps. Wahre Camping-Romantik.

00-Theresia wendet nächsten Shitstorm ab

Der Zeltlager-Tag startet für Theresia alles andere als dufte. Als sie die Campingplatz-Toilette betritt, wird ihr übel: „Iiiiih, das Klo ist verstopft! Es kommt alles hoch!”. Sie will, dass Big Brother Klofrau spielt und das Problem löst und eilt prompt ins Sprechzimmer: „Es ist so schlimm. Ich habe gespült und dann drückt es von unten hoch: braun, Papier – alles! Baaaah! Könnt ihr das bitte reparieren?”

Negativ! Big Brother ist großer Fan des Mottos: Hilfe zur Selbsthilfe. Mit Eimer, Handschuhen und Pömpel bewaffnet, geht die 27-Jährige notgedrungen in die WC-Offensive. Ihre Mitbewohner Almklausi und Lilo sehen keinerlei Veranlassung, dem Model bei diesem Ekel-Job beizustehen.

Im Gegenteil: Almklausi zieht es vor, währenddessen ein Wurstbrot zu geniessen und deftige Kommentare zur Klo-Verstopfung abzulassen.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
geschlossen

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Almklausi, Theresia, Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener

„Promi Big Brother“ täglich in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter