Promi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert heute in Folge 9 (Tag 8)

Werbung
Zurück im Zeltlager kommt es zum Streit zwischen Chris (li.) und Joey.
© SAT.1

An Tag 8 geraten Joey und Chris im Zeltlager aufeinander, öffnet sich Joey im Luxuscamp Sylvia und Ginger ist im Kleiderrausch und macht eine Mops-Modenschau.

Wer ist Joey wirklich?

Zeigt Joey Heindle auf dem „Promi Big Brother”-Campingplatz sein wahres Gesicht, oder spielt er ein Spiel? Der 26-Jährige selbst betont in Dauerschleife, dass er so ist wie er ist. Doch bei seinen Mitbewohnern kommen immer mehr ernsthafte Zweifel auf.

Joey spürt das und will wissen, wer noch zu ihm steht. Kaum nach dem Live-Duell im Zeltlager angekommen, fragt er YouTube-Star Chris, ob zwischen ihnen alles gut ist. Doch Chris liefert ihm nicht die gewünschte Antwort: „Ich kann dich nicht einschätzen. Du weinst jeden Tag, das kann doch nicht sein!“

Joey erklärt, dass er seine Freundin vermisst. Für Chris kein Grund zum Weinen: „Dann darfst du nicht in so ein Format gehen. Das sind zwei bepisste Wochen. Andere Leute könnten sagen, der macht das irgendwie um Mitleid zu erregen. Natürlich bist du so, wie du bist. Aber pack’ doch mal die Eier in den Sack. Ich habe in der letzten Woche ein, zwei Reaktionen von dir mitbekommen, wo ich dachte, der Dude ist vielleicht nicht der, für den er sich ausgibt! Vielleicht ist das eine Rolle.“

Einmal mehr versteht Joey die Welt auf dem Campingplatz nicht mehr und kämpft mit den Tränen. Darauf kommt Chris in diesem Moment so gar nicht klar: „Warum weinst du denn schon wieder? Ich versuche dir das doch nur zu erklären, weil du mich gefragt hast. Heul doch nicht!“

PromiBB Videos


 

Therapiestunde mit Psychologin Sylvia

Eine mögliche Erklärung für Joeys Verhalten auf dem Campingplatz von „Promi Big Brother” findet sich im Gespräch mit einer anderen Mitbewohnerin. Vielleicht liegt es an ihrer ruhigen und gelassenen Art: Gegenüber Schauspielerin Sylvia Leifheit öffnet sich der 26-jährige Sänger wie nie zuvor.

Dass Joey Heindle eine schwierige Kindheit hinter sich hat, ist kein Geheimnis und so berichtet er über die Gefühle, die ihn damals geprägt haben: „Ich habe viel geweint und gelitten, war als Kind nie glücklich. Die Zeit zwischen vier und 14 war die Schlimmste meines Lebens. Damals fühlte ich mich umgeben von Dornen, Feuer und Menschen mit Messern und die haben mich nicht rausgelassen”, erzählt Joey Sylvia bereitwillig.

„Ich hatte immer das Gefühl ich komme nicht raus, das hat mir die Luft abgedreht. Das war wie eine Ohnmacht. Wenn man als Kind schon den Gedanken hat, vom Balkon zu springen, dann ist etwas nicht okay. Das war grauenvoll, aber es hat mich auch geprägt und stark gemacht und jetzt will ich nur noch, dass alles gut und schön ist“, reflektiert Joey.

Bilder von Tag 8

 

 

Gingers Mops-Modenschau

„Ich liebe Klamotten“, verkündet Ginger Costello Wollersheim im Luxuscamp. „Und jetzt habe ich endlich mal Zeit hier schöne Klamotten anzuziehen – also genieße ich jeden Moment. Es ist ja nicht so, als ob ich nicht genügend Klamotten mit habe”, lässt Ginger ihre Mitbewohner wissen.“ Ich will, dass ich jedes Teil mindestens einmal getragen habe.“

Und diesen Vorsatz scheint die 33-Jährige gleich an ihrem ersten Luxus-Tag auch in die Tat umsetzen zu wollen. Schell wird das Luxuscamp zum Catwalk, Ginger erscheint in zahlreichen Outfits, die mehr zeigen als sie verdecken: „Ich habe mir meine T***en doch nicht umsonst machen lassen. Mein Mann sagt immer, du hast doch so schöne Möpse, lass uns doch daran teilhaben!“

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Lilo von Kiesenwetter, Almklausi, Sylvia Leifheit, Zlatko

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Jürgen Trovato, Tobi Wegener, Theresia, Ginger Costello Wollersheim, Chris, Joey Heindle, Janine Pink

„Promi Big Brother“ täglich in SAT.1

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter