Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert heute in Folge 8 (Tag...

Promi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert heute in Folge 8 (Tag 7)

Janine und Tobi im Whirlpool.
© SAT.1

Im großen Halbfinale von “Promi Big Brother” heute Abend in SAT.1 sehen wir die erste Nominierung, das Ende der Big Bromance von Joey & Zlatko, sowie Tobine und der Morgen danach.

Zlatko und Joey: Ende der Big Bromance

Zlatko hört einfach nicht auf und stichelt weiterhin bei jeder sich bietenden Gelegenheit aufs Übelste gegen Sänger Joey Heindle. Joey versteht weiterhin die Welt nicht mehr und sucht am Zaun zwischen Luxuscamp und Zeltlager das Gespräch mit der „Big Brother”-Legende.

Zlatko erklärt: „Deine Art, die du an den Tag legst, ist schlecht, nicht menschlich. Du hast dich mir gegenüber falsch verhalten. Du kommst nur an den Zaun, wenn andere am Zaun sind, weil es dir definitiv am Arsch vorbei geht, wie es mir geht.”

Der 43-Jährige teilt weiter aus: „Ich habe das geglaubt, was du mir die ersten beiden Tage vorgemacht hast. Ich habe dir geholfen, habe dich getröstet, habe dir Tipps gegeben, damit du mir dann eine Spritze von hinten gibst und es dich nicht mal mehr interessiert, wie es hier bei mir aussieht. Du schlüpfst jedem ins Ars**loch rein.”

Eine innige Freundschaft nach „Promi Big Brother”? Für Zlatko ausgeschlossen: „Ich bin aber auch nicht hierhin gekommen, um neue Freunde zu finden. Es kann passieren, das man hier Menschen auf einmal gern hat, die man gerne wiedersehen würde, aber zu dieser Fraktion gehörst du nicht mehr!

PromiBB Videos


 

Tobine und der Morgen danach

Eine Knutsch- und Kuschelnacht liegt hinter Tobi und Janine. Am nächsten Morgen will Mitbewohner Joey, der das Treiben unter der Bettdecke aus seinem Logenplatz im Hochbett bestens verfolgen konnte, wissen: „Und ihr habt euch gegenseitig das Gehirn rausgeknutscht, oder was?“

Statt einer Antwort gibt es vom vielleicht ersten „Promi Big Brother”-Pärchen zunächst nur vielsagende und verlegene Blicke. Also bohrt Joey beim Frühstück weiter: „Ich habe es doch gehört!” „Wir haben nichts Schlimmes gemacht!“ resümiert Janine schließlich, doch das ist Joey nicht genug: „Man kann ja auch obendrauf liegen, ohne dass man direkt was reinfährt.

War das Petting?“ Janine klärt auf: „Neee, wir sind U18 geblieben!“ U18…? Joeys Gesicht verwandelt sich in ein einziges Fragezeichen: „Ist das eine U-Bahn, oder was?“ Anstatt darauf einzugehen ziehen es Tobi und Janine vor, noch mal ein paar heiße Blicke auszutauschen und Zukunftspläne zu schmieden.

Janine: „Also wenn wir hier rauskommen, brauchen die uns nur ein Hotelzimmer zu buchen! Das müssen wir mal im Sprechzimmer sagen!“

Bilder von Tag 7

 

 

Ginger, Ginger, lass Dein Haar herunter

Ginger Costello Wollersheim ist nach acht Tagen im Zeltlager endlich im Luxuscamp angekommen. Sofort okkupiert die Blondine das Badezimmer und verfällt in einen regelrechten Dusch- und Baderausch: Nach einer ausgiebigen Dusche inklusive diverser Haarwäschen, lässt es sich die 33-Jährige in der Badewanne gut gehen.

Wieder werden die Haare gewaschen und der ganze Körper rasiert und geschrubbt. „Ich fühle mich gerade wie die Queen, Mann!“, strahlt Ginger aus der Wanne heraus, mit einem Glas Champagner in der Hand.

Doch das Lachen vergeht ihr: Ihre künstlichen Haarverlängerungen verabschieden sich beim Föhnen Strähne für Strähne, bis sie mit kurzem Bob vor dem Spiegel steht. „Meine Extensions lösen sich! Ich kann die einfach rausziehen! Das gibt es doch gar nicht! Krass! Ich glaube, ich habe das falsche Shampoo genommen.“

Am Ende trägt Ginger ihren neuen Look mit Fassung und ist bestens gelaunt – und auch für Joey ist diese haarige Angelegenheit ein echter Mehrwert. Er lernt bei „Promi Big Brother” mal wieder etwas dazu: „Ich finde das voll krass, dass man sowas in den Haaren hat. Das sieht voll echt aus!“, so der 26-Jährige mit einer Haarsträhne der Wollersheim in der Hand…

Wer nominiert wen? Welcher Bewohner muss als erstes den Campingplatz verlassen?

In der großen Halbzeit-Show von “Promi Big Brother” (heute, 20:15 Uhr, live in SAT.1) begrüßen Jochen Schropp und Marlene Lufen alle bisherigen “Promi Big Brother”-Gewinner: Jenny Elvers, Aaron Troschke, David Odonkor, Ben Tewaag, Jens Hilbert und Silvia Wollny. Von ihnen gibt es heute prominente Einkaufshilfe für das Zeltlager.

Außerdem: Im Live-Duell zocken je ein Bewohner aus Luxuscamp und Zeltlager um die Zugehörigkeit aller Bewohner zu einem der beiden Bereiche – inklusive sich selbst. Und der erste Promi muss noch heute den Campingplatz verlassen.

Die Bewohner entscheiden mit ihren Stimmen, wer auf der Nominierungsliste landet. Das letzte Wort haben die Zuschauer: Sie können für ihren Favoriten anrufen und entscheiden, welcher Promi auf dem Campingplatz bleiben darf. Für wen ist “Promi Big Brother” heute bereits zu Ende..?

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Joey Heindle, Tobi Wegener, Janine Pink, Ginger Costello Wollersheim, Sylvia Leifheit

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Chris, Almklausi, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter, Theresia, Eva Benetatou

“Promi Big Brother” täglich in SAT.1

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...