Tobi und Janine turteln in der Badewanne.
© SAT.1

An Tag 6 fetzten sich Chris und Eva im Zeltlager, Joey vermisste seine Freundin Mona und Joey ist es auch, der die Zweisamkeit von Tobi & Janine immer wieder stört.

Eskalation im Zeltlager zündet nächstes Level

Zwischen Eva und Chris fliegen im Zeltlager nicht nur die Fetzen, sondern jetzt auch verbale Kanonenkugeln. Nach der verlorenen Herausforderung zieht YouTuber Chris hinter ihrem Rücken über „Bachelor”-Kandidatin Eva her.

Das lässt diese natürlich nicht auf sich sitzen. Sie geht ihrerseits auf ihn los: „Deine asoziale Sprache ist noch viel schlimmer, die muss nicht jeder dulden.“ Chris: „Dafür bin ich ehrlich. Du bist vornehm, aber hinterlistig.

Mach hier nicht eine auf griechische Prinzessin und f*** jeden hinterrücks.“ Eva kontert prompt: „Deine Meinung juckt mich nicht. So kannst du mit deinen Assi-Freunden reden.“ Chris: „Besser Assi-Freunde, als keine Freunde.“

Dann beschimpft Eva den YouTuber auf Griechisch aufs Übelste, der Streit eskaliert nun richtig. Die Zeltplatz-Bewohner schreien sich an, dass die Zeltwände wackeln. Chris zur “Bachelor”-Finalistin: „Du kannst rumheulen so viel du willst. Du bleibst eine Bitch! Du profilierst dich damit, dass dich ein Typ gef**** hat.“

PromiBB Videos


 

Joeys Liebesschmerz

Joeys Herz wiegt schwer. Beim Frühstück im Luxuscamp erzählt der Sänger: „Ich vermisse meinen Schatz so, das ist nicht mehr normal. Das kommt schubweise und tut so weh. Das ist ein schlimmes Gefühl in meinem Herzen.”

Joey rechnet nach: „Zehn Tage sind das schon. Dieser Liebesschmerz…“ Tobi versucht ihn zu trösten, aber Joey hat nur noch seine Freundin Mona in seinem Kopf: „Ich denke an ihren zärtlichen, weichen, süßen Körper. Sie hat auch so dünne Arme und Hände, ich muss sie beschützen.“

„Love Island”-Schwarm Tobi will mehr in Erfahrung bringen und fragt unverblümt nach: „Vermisst du Sex?“ Joey: „Nee. Ich komme ohne lang klar, aber ich würde gerne einfach knutschen.“ Von Sehnsucht übermannt, legt Joey liebevoll ein Herz aus Steinen für seine Liebste in den Garten des Luxuscamps.

Bilder von Tag 6


 

 

Von wegen Zweisamkeit: Drei sind einer zu viel

Nach dem Live-Match und ihrem kurzen Ausflug ins Zeltlager freuen sich Soap-Darstellerin Janine und Tobi zurück im Luxus auf ein bisschen Zweisamkeit und ziehen sich in den Whirlpool zurück. Doch sie haben die Rechnung ohne ihren einzigen Mitbewohner Joey gemacht!

Dabei meint der es ja nur gut: „Ihr seid hier im Wellnesshotel!“ Als selbsternannter Butler will der Sänger den beiden jeden Wunsch erfüllen, gibt ihnen ein Ständchen, serviert Obst und Champagner und lässt den beiden später auch noch ein Schaumbad ein.

Doch auch hier stört der Liebescrasher die romantische Stimmung und stellt fest: „Was macht ihr denn da? Das sieht ja aus wie zwei Heringe in der Suppenschale!“ Doch Liebesdiener Joey stellt auch die entscheidende Frage: „Habt ihr euch geküsst?“

„Promi Big Brother“ am Montag zur Prime Time

Noch mehr spannende Geschichten rund um die Campingplatz-Bewohner! SAT.1 spendiert dem großen Bruder am Montag die Prime Time und zeigt „Promi Big Brother“ am 19. August bereits ab 20:15 Uhr – live aus Köln mit Jochen Schropp und Marlene Lufen.

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Joey Heindle, Tobi Wegener, Janine Pink

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Chris, Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter, Theresia

„Promi Big Brother“ täglich in SAT.1