Freitag, 26. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert heute in Folge 5 (Tag...

Promi Big Brother 2019 Vorschau: Das passiert heute in Folge 5 (Tag 4)

Nach abgebrochenem Match kehrt Jürgen (im Bild) auf den Zeltplatz zurück und verteidigt sich bei seinen Mitbewohnern.
© SAT.1

Am vierten Tag geriet Joey immer mehr unter Beschuss, geht Chris auf Eva los und meint, sie sei falsch und alle gehen wie Hyänen auf Jürgen los. Alle Bilder + Videos gibt es hier.

“Großer Bruder, du bist nimmer da …”

Joey sorgt im Zeltlager für Gesprächsstoff. Seit vier Tagen lässt er es sich im Luxuscamp gut gehen. Vor allem Ginger geht es auf den Geist, dass er nicht merkt, wie gut es ihm geht und wie schlecht den Zeltlager-Bewohnern. „Wir gehen ihm alle am Arsch vorbei!“, wettert die Blondine. Erstaunlich, selbst Zlatko fällt seinem Ziehsohn in den Rücken: „Ja, das habe ich auch gemerkt. Er hat nicht einmal nachgefragt, wie es mir geht.“ Das ist Öl ins Ginger-Feuer: „Der zieht da seine Ein-Mann-Show ab. Das ist nicht ehrlich. Er ist ein Arschkriecher, von der Arschkriecher GmbH. Warte nur bis der Zaun aufgeht, dann sage ich ihm das!“ Doch der muss gar nicht aufgehen. Wenige Minuten später geigen Ginger und Zlatko Joey durch den Zaun die Meinung.

PromiBB Videos


 

Tränen im Schlafsack

Im Zeltlager plaudert Eva am Abend fröhlich durch den Zaun mit Luxuscamp-Bewohner Tobi – für Chris ganz klar ein falsches Spiel: „Du bist nicht straight! Du hast jetzt nett mit ihm geredet, damit er nachher sagt, komm rüber“, so der Vorwurf. Die „Bachelor“-Schönheit wehrt sich: „Das stimmt nicht. Ich rede mit ihm, weil ich mit ihm reden will!“ Doch das nimmt ihr nun endgültig keiner mehr ab. Chris: „Rede doch keinen Dünnpfiff!“ Zlatko bringt es auf den Punkt: „Es ist dir doch keiner böse. Sag‘ doch einfach ehrlich: Ja, es ist so, ich will da rüber!“ So viel Gegenwind ist für die 27-Jährige zu viel: Im Schlafsack lässt sie ihren Tränen freien Lauf.

Bilder von Tag 4

 

 

Jürgen Trovato nach Live-Match unter Beschuss

„Alles gut!“, behauptet Jürgen Trovato selbstbewusst als er nach dem Live-Match am Montagabend zurück ins Zeltlager kommt – und das obwohl er wegen Höhenangst abgebrochen hat. Da platzt Chris der Kragen: „Wie alles gut? Du wolltest unbedingt dahin und dann hast du dich nicht getraut! Wo ist denn das Problem da hoch zu gehen?“ Jürgen schießt zurück: „Hör auf zu labern! Chillt doch einfach mal!“ Es wird laut. Almklausi, Ginger, Eva und Chris – wie die Hyänen gehen alle gleichzeitig auf Jürgen los. „Wir haben doch gesehen, dass es in die Höhe geht. Es war saudumm von dir, dich durchzusetzen. Das war scheiße!“, schreit Almklausi und auch Eva erklärt sauer: „Ich wäre gerne gegangen!“

Aktuelle Bewohner im Luxuscamp:
Joey Heindle, Janine Pink, Tobi Wegener, Theresia

Aktuelle Bewohner im Zeltlager:
Chris, Eva Benetatou, Ginger Costello Wollersheim, Almklausi, Sylvia Leifheit, Jürgen Trovato, Zlatko, Lilo von Kiesenwetter

“Promi Big Brother” täglich in SAT.1

 



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...