Mittwoch, 24. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2019: Sind das die ersten Kandidaten von Staffel 7?

Promi Big Brother 2019: Sind das die ersten Kandidaten von Staffel 7?

Marlene Lufen und Jochen Schropp moderieren die sechste Staffel von "Promi Big Brother" in SAT.1.
© SAT.1/Marcus Höhn

In weniger als zwei Wochen startet die neue Staffel von “Promi Big Brother” in SAT.1. Noch nie war es vor einer Staffel so ruhig in Bezug auf die Kandidaten.

Mit dabei soll Ex-“Germmany´s Next Topmodel”-Teilnehmerin Theresia Behrend Fischer sein. Sie nahm an der diesjährigen GNTM-Staffel mit. Sie heiratete im GNTM-Finale ihren Verlobten Thomas. Sie ließ sich auch die Beine um 8,5 cm verlängern.

PromiBB Videos


 

Peinliche Auftritte sind Rafi Rachek nicht fremd, sorgte er doch in der letzten “Die Bachelorette”-Staffel für viel Fremdschäm-Potenzial. Daher kam er auch nicht wirklich weit und ging vor dem Finale freiwillig.

2 580505
Rafi Rachek soll dabei sein. Er war ein ungeliebter “Bachelorette”-Kandidat – © MG RTL D

Ebenfalls köchelt es in der Gerüchteküche bei diesem Promi und wenn das stimmen sollte, dann ist diese Staffel hochkarätig, denn keine geringere als Conchita soll in den Promi-Container ziehen (Kann man im ersten Trailer sehen: eine Dame mit Bart)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

pic by @djanesch_ wearing @perlensau

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am

Auch Ex-“Love Island”-Kandidat Tobias Wegener ist im Gespräch. Heiß ist er ja, aber ein Promi?

loveisland 2 18 ld 8
Tobias Wegener bei “Promi Big Brother”? – © RTL II

Im Trailer von PromiBB ist eine Dame mit Bart zu sehen. Es könnte Conchita sein, aber vielleicht ist es ja auch Riccardo Simonetti

Sylvia Leifheit soll mit dabei sein. Sie ist bekannt aus der Serie „Die rote Meile“. Außerdem spielte sie in den Serien „Sterne des Südens“ und „St. Angela“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#filmfestmünchen

Ein Beitrag geteilt von Sylvia Leifheit (@sylvialeifheit) am

Janine Pink, bekannt aus der Soap “Köln 50667” als Yvonne Voss soll ebenfalls eine heiße Kandidaten für “Promi Big Brother” sein.

RTL-Detektiv Jürgen Trovato soll im PromiBB-Haus auch mitmischen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wünsche euch einen schönen Tag

Ein Beitrag geteilt von Jürgen Trovato (@jurgen.trovato) am

Definitiv nicht dabei sein wird Hannelore, die Frau von Heino. Sie wäre die älteste Bewohnerin, aber gesundheitlich geht es ihr nicht gut genug, um bei PromiBB mitzumachen.

Wer könnte noch mit von der Partie sein? Spielt die diesjährige Staffel gar auf dem Jahrmarkt, wie uns der Trailer vormachen will?



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...