Die Promi Big Brother-Finalisten 2019: Tobi, Joey, Janine und Theresia (v. li.).
© SAT.1

Heute Abend stieg das große Finale von „Promi Big Brother“ und es konnte nur einer 100.000 Euro gewinnen. Wer gewann denn nun die siebte Staffel?

PromiBB Videos

Dass das Finale von PromiBB wieder emotional werden würde, war klar. Egal wie eine Staffel ist, ob langweilig oder total gut, das Finale ist dann nochmal für alle Fans eine emotionale Achterbahn. Nachdem wir den Rückblick des letzten Tages auf dem Campingplatz gesehen haben, zeigte man den Promis nochmal die lustigsten Szenen von ihnen.


 

Die ehemaligen Promi-Bewohner durften dann nochmal ins Zeltlager, die Trennwand öffnete sich und die Finalisten durften sie dann noch einmal begrüßen. Der Große Bruder zeigte danach den Finalisten die Meilensteine ihres emotionalen Triumphs.

Danach verkündete der Große Bruder den vierten Sieger und es wurde Theresia.

Es folgte die Prüfung zum „Promi Big Brother Campingabzeichen“, das in der Duell-Arena stattfand.

 

Die Disziplinen:

Schlafsäcke einrollen:

Tobi – drei Punkte
Joey – zwei Punkte
Janine – keinen Punkt

Konserven (Gläser) öffnen:

Joey – drei Punkte
Tobi – zwei Punkte
Janine – keinen Punkt

Liegestuhl aufbauen:

Joey – drei Punkte
Tobi – zwei Punkte
Janine – einen Punkt

Batterien in Campingleuchten machen:

Tobi – keinen Punkt
Joey – keinen Punkt
Janine – keinen Punkt

Wurfzelt einpacken:

Joey – drei Punkte
Janine – zwei Punkte
Tobi – einen Punkt

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Janine hatte drei Punkte, Joey hatte 11 Punkte und Tobi hatte 8 Punkte. Alle bekamen das offizielle „Promi Big Brother Campingabzeichen“, das von Ginger an die drei überreicht wurde.

Wir sahen die aufregendsten Momente der Matches und Duelle. Der dritte Sieger wurde ermittelt und es wurde Tobi.

Janine und Joey sollten nun die Fans und ganz Deutschland davon überzeugen, dass sie gewinnen sollen. Dazu mussten sie in der Duell-Arena eine Rede halten.

Als letztes bekamen Janine und Joey ihre besten Momente der siebten Staffel von „Promi Big Brother“ gezeigt.

Doch jetzt stand es fest, wer „Promi Big Brother 2019“ gewonnen hat. Sieger wurde Janine. Joey wurde der zweite Sieger.

Außerdem wurde bekannt, dass er Teilnehmer bei „Dancing On Ice“ wird, da seine Freundin Ramona seine Tanzpartnerin ist. Er sollte schon bei der ersten Staffel dabei sein, verletzte sich aber.

 
Folge uns bei Facebook Folge uns auf Twitter