Donnerstag, 28. März 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 13...

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer musste an Tag 13 gehen?

Was passierte am heutigen Tag im PromiBB-Haus?
© SAT.1/Willi Weber

Zwei Tage vor dem Finale musste dieser Promi die PromiBB-Baustelle verlassen. Zuvor gab es ein Duell und eine Nominierung. Wir haben alle Bilder und Videos für euch.

Das heutige Duell hatte Auswirkungen auf die Nominierung. Die Duellanten waren Chethrin und Daniel. Es geht um Nominierungsschutz und um eine sichere Nominierung. Außerdem wird heute erstmals offen nominiert.

Das Duell gewann Daniel und hatte somit Nominierungsschutz. Er hätte den Schutz weitergeben können. Da er ihn aber nicht Chethrin geben durfte, behielt er ihn selbst.

Chethrin war direkt als Nominierte gesetzt. Aber auch sie durfte ihre Nominierung weiterreichen. Sie reichte sie aber nicht weiter und behielt sie.

PromiBB-Videos

 

Die Nominierung am Mittwoch

Johannes nominierte Silvia.

Katja nominierte Johannes.

Alphonso nominierte Katja.

Silvia nominierte Katja.

Daniel nominierte Katja.

Chethrin nominierte Silvia.

Somit waren Chethrin und Katja nominiert. Gehen musste am Ende des Abends Katja.

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...