Schaue dir mehr Artikel an
„Schwiegertochter gesucht Finale 2014“ heute Abend bei RTL

„Schwiegertochter gesucht Finale 2014“ heute Abend bei RTL

access_time 26. Oktober 2014

Heute Abend steht das große Staffelfinale von „Schwiegertochter gesucht“ auf dem Programm und da macht sich Beate auf den Weg

Schimanski – Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben!

Schimanski – Götz George im Alter von 77 Jahren gestorben!

access_time 27. Juni 2016

Eine traurige Meldung am Sonntagabend: Götz George ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Er soll bereits beerdigt worden sein.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (19.10.2017)

access_time 19. Oktober 2017

Die Gäste heute Abend: Politiker Robert Habeck, Journalist Michael Spreng, Sängerin Ina Müller und Schriftsteller Rolf Dobelli.

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer ist der PromiBB-Gewinner?

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer ist der PromiBB-Gewinner?

access_time 31. August 2018
Finale! Die Bewohner stoßen mit Sekt darauf an. v.l.n.r.: Alphonso, Silvia, Chehtrin, Daniel.

© SAT.1

Heute Abend fand das große Finale von „Promi Big Brother“ statt. Silvia, Chethrin, Daniel und Alphonso standen im Finale. Wer ist der Gewinner der sechsten PromiBB-Staffel?

An diesem Finalabend gab es nochmals zwei letzte Duelle. Hier mussten die Promis die Zuschauer ein letztes Mal von sich überzeugen. Im ersten Duell traten Chethrin und Daniel an. Im Duell „Himmelsstürmer“ mussten sie eine Pizza auf einem Fahrrad ausliefern.

Sie mussten 30 Meter in die Höhe radeln. Wer oben an der Glocke angekommen ist, mussten sie den Satz sagen „Pizza für Big Brother!“. Daniel läutete die Glocke zuerst und gewann damit das Duell.

PromiBB-Videos


 

Das Duell von Silvia und Alphonso hieß „Standhaft“. Sie mussten Klötze unter eine Flasche legen. Es ging um Geschicklichkeit. Der Block musste weggezogen werden und die Flasche musste stehen bleiben. Drei von vier Versuchen (3 Punkte) klappten bei Silvia.

Alphonso wählte eine andere Vorgehensweise, bei der er pro Versuch gleich zwei Punkte erspielen konnte. Doch die Flasche blieb nur einmal stehen und er gewann zwei Punkte. Dieses Duell gewann somit Silvia.

Dann stand schon der erste Auszug an. Wer wird den vierten Platz belegen? Den vierten Platz belegte Daniel. Wer belegt den dritten Platz? Der dritte Sieger wurde Alphonso.

Jetzt entschied es sich zwischen Chethrin und Silvia. Wer konnte die Zuschauer überzeugen? Wen wollen die Zuschauer als Sieger der sechsten Staffel von PromiBB sehen?

Beide mussten vorher noch in der Duell-Arena ein Plädoyer abhalten, warum sie gewinnen sollten.

„Promi Big Brother 2018“ hat Silvia mit 57,1 % der Zuschauerstimmen gewonnen. Gratulation!

2019 geht es mit der siebten Staffel in SAT.1 weiter. Moderiert wieder von Marlene Lufen und Jochen Schropp.




 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an