Donnerstag, 25. April 2024
StartPromiBBPromi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer ist der PromiBB-Gewinner?

Promi Big Brother 2018: Wer ist raus? Wer ist der PromiBB-Gewinner?

Finale! Die Bewohner stoßen mit Sekt darauf an. v.l.n.r.: Alphonso, Silvia, Chehtrin, Daniel.
© SAT.1

Heute Abend fand das große Finale von “Promi Big Brother” statt. Silvia, Chethrin, Daniel und Alphonso standen im Finale. Wer ist der Gewinner der sechsten PromiBB-Staffel?

An diesem Finalabend gab es nochmals zwei letzte Duelle. Hier mussten die Promis die Zuschauer ein letztes Mal von sich überzeugen. Im ersten Duell traten Chethrin und Daniel an. Im Duell “Himmelsstürmer” mussten sie eine Pizza auf einem Fahrrad ausliefern.

Sie mussten 30 Meter in die Höhe radeln. Wer oben an der Glocke angekommen ist, mussten sie den Satz sagen “Pizza für Big Brother!”. Daniel läutete die Glocke zuerst und gewann damit das Duell.

PromiBB-Videos

 

Das Duell von Silvia und Alphonso hieß “Standhaft”. Sie mussten Klötze unter eine Flasche legen. Es ging um Geschicklichkeit. Der Block musste weggezogen werden und die Flasche musste stehen bleiben. Drei von vier Versuchen (3 Punkte) klappten bei Silvia.

Alphonso wählte eine andere Vorgehensweise, bei der er pro Versuch gleich zwei Punkte erspielen konnte. Doch die Flasche blieb nur einmal stehen und er gewann zwei Punkte. Dieses Duell gewann somit Silvia.

Dann stand schon der erste Auszug an. Wer wird den vierten Platz belegen? Den vierten Platz belegte Daniel. Wer belegt den dritten Platz? Der dritte Sieger wurde Alphonso.

Jetzt entschied es sich zwischen Chethrin und Silvia. Wer konnte die Zuschauer überzeugen? Wen wollen die Zuschauer als Sieger der sechsten Staffel von PromiBB sehen?

Beide mussten vorher noch in der Duell-Arena ein Plädoyer abhalten, warum sie gewinnen sollten.

“Promi Big Brother 2018” hat Silvia mit 57,1 % der Zuschauerstimmen gewonnen. Gratulation!

2019 geht es mit der siebten Staffel in SAT.1 weiter. Moderiert wieder von Marlene Lufen und Jochen Schropp.

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...