Was passierte am heutigen Tag im PromiBB-Haus?
© SAT.1/Willi Weber

Heute Abend ging es darum, welche Promis ins große Finale einziehen wird. Einer von ihnen musste kurz vorher gehen. Wer ist raus? Wir haben alle Bilder und Videos.

Bei der heutigen Challenge „Dinner for Fun“ konnten die Promis den Einzug in die Villa erspielen. Es ging um einen kompletten Bereichswechsel. Die Bewohner gewannen die Challenge und sie durften alle für den letzten Tag in die Villa ziehen.

Danach spielten sie nochmals und es konnte das „Goldene Ticket“ erspielt werden. Mit zwei Würfeln konnten die Promis um das goldene Finalticket kämpfen.

Johannes würfelte eine 8.

Silvia würfelte eine 7.

Daniel würfelte eine 11.

Chethrin würfelte eine 8.

Alphonso würfelte eine 10.

Das goldene Finalticket schütze somit Daniel, da er die höchste Zahl gewürfelt hat.

PromiBB-Videos

 

Die letzte Nominierung

Daniel nominierte Silvia.

Alphonso nominierte Silvia.

Chethrin nominierte Silvia.

Johannes nominierte Chethrin.

Silvia nominierte Johannes.

Somit waren Silvia, Chethrin und Johannes nominiert. Wer schafft es noch ins Finale? Silvia zog als Erste ins Finale ein. Chethrin überstand auch diese Nominierung, denn Johannes musste PromiBB verlassen.

Im Finale stehen: Daniel, Alphonso, Silvia und Chethrin.

„Promi Big Brother“ täglich live im TV und Online

„Promi Big Brother – Warm-up“ mit Aaron Troschke • täglich, gegen 20:30 Uhr und freitags, gegen 19:00 Uhr, live auf Facebook
„Promi Big Brother“ mit Jochen Schropp und Marlene Lufen • täglich, 22:15 Uhr und freitags, 20:15 Uhr, live in SAT.1
„Promi Big Brother – Die Late Night Show“ mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj • täglich, 23:45 Uhr und freitags, 23:15 Uhr, live auf sixx
„Promi Big Brother – Der Tag danach“ • Exklusive Online-Reality-Doku, vier Folgen, nach den Auszügen auf PromiBigBrother.de

„Promi Big Brother“ – Freitag, 17. August bis Freitag, 31. August, täglich live in SAT.1

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen